Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	animal_crossing_new_leaf_logo.png 
Hits:	92 
Größe:	139,0 KB 
ID:	18053

Es geht wieder los. Am 14.06.2013 erschien Animal Crossing: New Leaf endlich auch in Europa. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure täglichen Errungenschaften zu zeigen, Euch mit anderen Leuten aus dem Forum zu treffen und gemeinsam auf Insektenjagd zu gehen oder einfach ein paar Bilder von Eurem Dorf zu präsentieren.

Hier eine Liste mit Leuten aus dem MMX, die sich schon häuslich eingerichtet haben und die bereit sind, andere Leute in ihr Dorf zu lassen:

MMX-Name Name Dorf Dorffrüchte Inselfrüchte Friendcode
    Lux Lux Akatsuki Pfirsiche Kokosnüsse, Zitronen 2122-5809-9890
    Renegade 92 Renegade Midgar Orangen ? 3866-8013-9073
    Tako Tako Inaba Äpfel Bananen, Mangos 3196-3683-1484
    Lichtdrache Dirk Sch. Drachias Kirschen Bananen, Durians 0001-4515-8057
    Bjoern the Smexy Björn Ber Äpfel ? 1693-1057-7335
    Ligiiihh Tony Animalos Birnen Bananen, Litschis 4897-6027-2149
    Affenprinz Tiffy Catville Kirschen Bananen, Mangos 3050-8014-2394
    Virginie Virg Erina Birnen Kokosnüsse, Litschis 4398-9608-8636
    ~Jack~ Jack Eversia ? ? 4098-3138-8927

Was habe ich bislang so gemacht? Ich bin neu ins Dorf gekommen, wurde sofort Bürgermeister, war angeln, habe mir neue Klamotten gekauft, Fotos gemacht, bei einen Insektenfang-Wettbewerb zwei Preise gewonnen, Fossilien ausgegraben und ans Museum gespendet, ein Haus gekauft, wohne derzeit aber noch in einem Zelt. Meine Dorfmelodie ist, wie schon in Wild World Funky Town und meine Dorfflagge wird derzeit noch erstellt, soll aber auf jeden Fall etwas Nerdiges sein. In meinem Zelt steht ein Schrank, darin befindet sich Samus Arans Varia Suit. Neben meinem Bett habe ich Pikmin gepflanzt. Und trotzdem habe ich keine Ahnung, was ich eigentlich machen soll. It's glorious.

Meine nächste Aufgabe wird wohl sein, mein Haus abzubezahlen, sobald Tom Nook wieder da ist. Dann hole ich mir eine Axt und eine Steinschleuder. Dann kann ich Bäume fällen und Ballons mit angebundenen Geschenken vom Himmel schießen!!

Ich beim Angelausflug.

Nicht aus jedem Baum fällt Geld.

Oder vielleicht doch! Totally worth it!

Geändert von Lux (28.06.2013 um 10:40 Uhr)

Dann bin ich auch mal dabei

MMX-Name: Renegade 92
    Name: Renegade
    Dorf: Midgar
    Dorffrüchte: Orangen
    Inselfrüchte: ?
    Freundescode: 3866-8013-9073

Hab bisher allerdings noch nicht sehr viel gemacht, ausser mal ein bisschen in meiner Stadt rumgeschaut zu haben.
    Übrigens kann man wieder an ein paar Items kommen, indem man mit der Schaufel gegen Steine schlägt. Ich habe dadurch eben schon einen Rubin gefunden

Geändert von Renegade 92 (15.06.2013 um 20:02 Uhr)

MMX-Name: Tako
    Name: Tako
    Dorf: Inaba
    Dorffrüchte: Äpfel
    Freundescode: 3196-3683-1484

Bilder von Inaba kommen später
    Haus ist abbezahlt und ausgebaut (und der Ausbau abbezahlt, irgendwo muss die Kohle vom Angeln schließlich hin).
    Hab diverse Klamotten erworben und erstmal in klassischer Hoardermanier alles vollgeballert - nichts passt zusammen

Gebt mir eure Früchte @_@

Geändert von WeTa (15.06.2013 um 20:30 Uhr)

MMX-Name: Lichtdrache.
    Name: Dirk Sch.
    Dorf: Drachias.
    Dorffrüchte: Kirschen.
    InselFrüchte: ?
    Freundescode: 0001-4515-8057.

Haus ist abbezahlt ich habe 4 preise bekommen und goldpokal wegen nen arias falter mit 96 punkten.

Geändert von Lichtdrache (15.06.2013 um 20:44 Uhr)

Nice! Vier Leute und schon vier verschiedene Früchte! Ich hab Euch alle mal geaddet. Wenn Ihr mein Tor offen stehen seht, kommt ruhig mal rein. Und bringt Obst mit!

|Edit: Morgen wäre ich von 11 bis 12 Uhr online. Wer mich online sieht, kann mich ja mal anhauen. Meine Tore sind dann offen.

Geändert von Lux (15.06.2013 um 22:35 Uhr)

MMX-Name: Bjoern the Smexy
    Name: Björn
    Dorf: Ber
    Dorffrüchte: Äpfel
    InselFrüchte: ???
    Freundescode: 1693-1057-7335

Hab mal diejenigen hier im Thread geaddet, die ich noch nicht hatte.

Heute habe ich Galas Dorf einen kurzen Besuch abgestattet. Oh Gott.

Gala versteckt fragwürdige Sachen in seinem Schrank,

zieht sich sehr seltsam an

und setzt Piranhas im Fluss aus!

Big Daddys fangen plötzlich an, mit Netzen um sich zu schlagen!

Und die Fische beißen nicht! Dafür gab's Birnen,

die ich sofort bei mir im Dorf eingepflanzt habe.

Danach waren Lichtdrache und Tako bei mir zu Besuch. Lichtdrache ist relativ schnell wieder verschwunden.

Dafür konnte Tako dank mir seinem Samus Aran-Cosplay-Fetisch nachgehen. Nur die Hose passt nicht so recht.

Dann haben wir versucht, Cobb aus meinem Dorf zu vertreiben.

Danach waren wir angeln

und haben uns bei Tako im Dorf seine Fischsammlung angesehen. Sehr beeindruckend. Ich war undercover als Frosch

und Tako als Terrorist vor seinem "Laden".

Geändert von Lux (16.06.2013 um 11:27 Uhr)

MMX-Name: Ligiiihh
    Name: Tony
    Dorf: Animalos
    Dorffrüchte: Birnen
    Inselfrüchte: ???
    Friendcode: 4897-6027-2149

Ich bin dann erstmal eingezogen und spiele dann später weiter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier ein Bild meiner schönen Stadt:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild meiner schönen Stadt:
    Wunderschön

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wunderschön
    Er spielt so selten, er weiß schon nicht mehr, wo man den 3DS überhaupt anmacht.

|Edit: Ich habe eben BANANEN bekommen!!

Geändert von Lux (16.06.2013 um 21:40 Uhr)

Ich geselle mich mal dazu:

MMX-Name: Virginie
    Name: Virg
    Dorf: Erina
    Dorffrüchte: Birnen
    Inselfrückte: tba
    Freundescode: 4398-9608-8636

Bin aber noch ganz neu in Erina - wohne sogar noch im Zelt

Dritter Tag in Animalos und es ist erschreckend, wie schnell man vorankommt.

Hier habe ich meinen ersten Hai erspäht:

Und gleich noch einen Hai gefangen und natürlich abgegeben:

Dafür ist gleich Helios im Dorf gewesen und hat mir ein Abzeichen überreicht!

Und nachdem ich 10 davon verscheucht hatte, hatte ich gestern beschlossen, eins endlich zu fangen. Ich lief also mit meinem Kescher durch's ganze Dorf, finde aber keinen einzigen und spiele normal weiter. Und verscheuche natürlich gleich nochmal zwei weitere. Und als ich heute dann ganz normal Angeln war, stieß er mir plötzlich ins Gesicht. Ich schleiche mich also leise heran und ZACK! endlich gefangen! \o

Und mein Haus ist auch abbezahlt. Morgen wird Nook es vergrößert haben.

Die Insel ist großartig. Mittlerweile komme ich jedesmal mit ~100k Sternis an Fischen zurück.
    Habe entsprechend meine Brücke abbezahlt
    Und Früchte während den Touren mitnehmen klappt ja wirklich

Leute, ich habe ein Problem.

Ich brauche eine Axt. Dringend. Ich habe so schöne Pläne für mein Dorf, aber überall, wo ich was machen möchte, stehen Bäume rum. Mein ganzer Schrank ist voll mit Früchten, die ich nirgends einpflanzen kann.

Frust. Gebt mir eine Axt!

Bei mir wird gerade gebaut - ich vermute dass das der Gartenladen ist und ich da morgen eine Axt erwerben kann. Die könntest du erstmal leihen, wenn du magst

@Tako: Axt leihen? Bis Lux mit Fällen fertig ist, wird die Axt kaputt sein. ô.O Entweder schenkst du ihm eine oder lässt es, denn alles andere macht keinen Sinn. xD
    @Lux: Warte, ich gehe zum Dorf meines Bruders rüber und hole da 'ne Axt. Ich kann dir allerdings dann auch nur eine geben, also wähle deine Bäume mit Bedacht. Ach ja, du muss mich natürlich noch adden.

Geändert von Ligiiihh (19.06.2013 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Lux: Warte, ich gehe zum Dorf meines Bruders rüber und hole da 'ne Axt. Ich kann dir allerdings dann auch nur eine geben, also wähle deine Bäume mit Bedacht. Ach ja, du muss mich natürlich noch adden.
    Geaddet habe ich Dich schon lange, ICH warte auf DICH! Ich weiß allerdings nicht, wann ich heute Zuhause bin. Kann auch noch 21 Uhr oder später werden.

Okay, grad erst angekommen und ein Zelt bezogen also muss ich mich erstmal umschauen zumal ich von Animal Crossing auch 0 Plan hab Und den 3Ds hab ich auch heute erst bekommen.

MMX-Name: ~Jack~
    Name: Jack
    Dorf: Eversia
    Dorffrüchte: ?
    Freundescode: 4098 - 3138 - 8927

Gestern und heute:

Ich mag diese Steine. <3

ICH WEISS NICHT, OB DU DAS ZEUG DAZU HAST!

Erstaunlich, wie viele Fische es gibt. Für mich sind das allerdings nichts als Dollarzeichen mit verschiedenen Texturen.

Hier sehen wir Luzifer, wie er Tony entführt.

Und hier die letzten Sekunden von unserem atemberaubenden Wir-hassen-Ballons-Amoklauf.

Lebensweisheiten, Leute. Lebensweisheiten!

Du bist der Nächste ...

Why yes. Es ist okay.

Nochmal ein Danke an Ligiiih (oder so ) für die Axt und die allgemein lustige Runde gestern Abend. Konnte gut lachen. Der Teufel trägt Latex.

@Jack: Hinzugefügt. Willkommen bei den Verrückten.