So, auch mal ein kleines Update von mir. Leider noch ohne Bilder (ich muss erstmal sehen, wie ich die a) sinnvoll von meinem 3DS runter bekomme und b) wo ich die gut hosten kann... ).

Ich hatte gleich am zweiten Tag Gulliver am Strand rumzuliegen - und wie es der Zufall so wollte, bezog sich sein Fragespielchen direkt mal auf Frankreich, so dass ich jetzt einen Eiffelturm mein eigen nennen darf. Der ist sogar beleuchtet und ich kann ihn an- und ausschalten \o/

Mein Haus hat gerade die zweite Vergrößerung hinter sich, die ich noch abbezahle und mein erstes Stadtverschönerungsprojekt ist eine Parkbank (ich dachte, ich fange mal klein an ). Außerdem ist bereits die dritte Person am Einziehen. Meine Städt wächst also fröhlich vor sich hin.

Seit heute darf ich auch auf die Insel und habe erstmal Stunden dort verbracht. Meine regulären Inselfrüchte sind Kokosnüsse und Litschis. Aber ich habe von den Inselspielen direkt auch mal Zitronen, Bananen und.. Durianfrüchte (hatte die schon mal wer?) mitgenommen. Und ich habe natürlich angefangen, meine Stadt damit zu bepflanzen.

Bin übrigens an anderen Dorffrüchten interessiert... mag mich mal wer reinlassen oder mich mit Früchtchen besuchen? O_O