Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Book of Twilight
    Wer sich mit vollem Bewusstsein, nachdem er mit voller Wucht en Schlag in die Fresse bekommen hat, doch noch winselnd mit Handkuss ne XBO kauft...keine Ahnung...der hats wohl nich anders verdient.
    Küsst ja keiner Microsoft deswegen die Hand wenn er jetzt ne XBox kauft. Zwar gibt immer noch einige Sachen die unschön sind, aber wenn man jetzt einfach aus Sturheit und Prinzip die XBox weiter ignoriert, wird keine Konsole die wieder erscheint jemals seinen Kurs wechseln, es wird keine Verbesserungen in der Richtung mehr geben, zumindest ist die Chance dafür dann mehr als nur gering, sprich höher. Die Entwickler werden sich dann einfach denken: "Moment, war da nicht mal was mit Microsoft, einem der größten Konzerne, haben die nicht dann auch versucht gamer-freundlich zu werden und sind trotzdem auf die Schnauze geflogen? Dann lassen wir es eben."
    Das soll nicht heißen, los, stürmt die Läden und kauft euch eine XBox! Sondern, guckt euch an was noch kommt und entscheidet euch dann anstatt wegen solchem Schwachsinns Sonys Gegenspieler zu verlieren, einem einzigen Konzern solche Macht zu geben und vorallem, anderen Entwicklern zu zeigen "Fickt euch, wenn ihr einmal was falsch macht seid ihr tot."
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es, wenn auch nicht in dem Rahmen, auch mit der PS3 krach, oder? Und trotzdem ist die PS3 keine schlechte Konsole, oder?
    War/ist es denn nicht das Ziel dieser Protestaktionen aus der XBox One eine aktzeptable Konsole zu machen? Wäre jedenfalls der bessere Weg als "Ach scheiße stirb Microsoft!"


    Für mich persönlich ist das ein gutes Zeichen, wenn auch noch kein 100%iger Kaufgrund. Vielleicht ändern sich ja noch ein paar Sachen. Ich bin jedenfalls froh darüber, Halo und Co nicht als vollkommen tot für mich zu sehen.

    PS.
    Zitat Zitat
    Kein Kinect Spyware Shit
    Wenn ich das richtig sehe, geht das nur, wenn man online ist oder? Zumindest kenne ich noch keine offline Datenübertragung. Und da es keine Online-Pflicht mehr gibt ...

    Geändert von Streicher (20.06.2013 um 01:57 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von der deutschen Xbox-Facebook-Seite
    Wir bei Xbox lieben Spiele. Noch wichtiger: wir bei Xbox lieben Spieler. Heute haben wir einige Änderungen an der #XboxOne angekündigt. Wie ihr auf ihr Spiele spielt, teilt und sie verleiht: nämlich genau so wie heute auf Xbox 360. Außerdem wird keine Internetverbindung nötig sein um Offline Spiele auf #XboxOne zu spielen. Ein großes Dankeschön an unsere loyalen Fans für ihre anhaltende Unterstützung. Ihr seid großartig. Wir freuen uns mit euch zusammen in den kommenden Jahren auf #XboxOne und #Xbox360 zu spielen. http://news.xbox.com/2013/06/update
    Hier dazu der Link von der Quelle der FB-Seite: http://news.xbox.com/2013/06/update

    LG Mike

  3. #3
    Könnte das eigentlich der grund sein warum Gamestop keine Xboxone vorbestellungen mehr zulässt? Es schien nämlich so als hätte Gamestop eine art exclusiv deal mit MS was den Gebraucht handel angeht auf der one, der jetzt wohl gehplatzt ist.

    Zur sache selbst. Meine ist ja sowieso schon bezahlt, aber jetzt ohne bauchweh!!!




    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Hahahaha einfach nur lächerlich.
    Typisch Microsoft - Das einzig positive daran ist ja ansich das man wirklich sieht wie viel Power die Community bündeln kann und selbst so einen sturen scheiß Verein zu einem 180° überreden kann.

    Nuja selbst sie müssten gemerkt haben das ihre engsten Verbündeten wie z.B Gamestop sich gegen sie stellen und sie kein Land gegen die PS4 sehen.Das natürlich auch noch in den USA.

    Aber witzig wie schnell das gehen kann nachdem man vor 2-4 Tagen noch beteuert hat das man GENAU NICHTS ändern wird u. es nicht so einfach sein würde wenn man das wirklich wollen würde.
    Einfach rückgratlos und erbärmlich - Hoffentlich kommt das alles schon zu spät weil wir wollen ja alle eine große Sony Dominanz damit wir nicht noch einmal so eine Crap Gen wie diese erleben die leider erst sehr spät von Sony gerettet wurde.

    PS4 all the way <3
    Gamer werden sich immer für Sony entscheiden.

    Geändert von Fallout (20.06.2013 um 07:13 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es, wenn auch nicht in dem Rahmen, auch mit der PS3 krach, oder? Und trotzdem ist die PS3 keine schlechte Konsole, oder?
    Sony hat 7 Jahre gebraucht, um wieder zu Microsoft aufzuholen und vermutlich noch länger, hätte Microsoft nicht entschieden, es am Ende total schleifen zu lassen. Du musst bedenken, dass die PS2 totalle Domination in der 6ten Generation hatte. 156 Millionen verkaufte Einheiten, gegen XBox mit 24 Millionen, GameCube mit 22 Millionen und Dreamcast mit 10,6 Millionen. Und von dieser Position ist es dazu gekommen, dass Xbox 360 die Anfangszeit sogar stärker als die PS3 war.
    Und XBox 360 und PS3 sind jetzt ungefähr auf einer Höhe, Microsoft hat keinen so gigantischen Vorteil.

    Sicherlich werden einige die zähneknirschend zur PS4 gewechselt sind und jene die das aussitzen wollten jetzt fröhlich zu XBox One greifen. Aber der Schaden ist angerichtet. Ein Großteil der Leute die gewechselt sind, sind zu verletzt und haben das Vertrauen verloren. Manche Leute ziehen XBox auch wieder in Betracht - aber nicht mehr als erste Konsole. Und dann gibt es jene, die zur PS4 greifen, weil ihnen das Family Sharing wichtig war.

    Und dann haben wir natürlich noch die anderen Sachen bei denen die Xbox unterlegen ist und die Lügen die aufgeflogen ist. Die Gamerpresse ist auch skeptisch. Microsoft kann die Sachen jederzeit zurück nehmen. Whitten hat sogar in einem Interview dazu gesagt, dass die Idee nicht vom Tisch ist.
    "While we are adding in the ability to use physical discs, we still believe in the power of a digital and cloud-powered future played out at launch and rolled out over time," Whitten said. "You are going to see us invest a ton in all of the ways digital builds experiences."
    http://www.polygon.com/2013/6/19/444...rice-cut-plans



    Aber ja, es war ein guter Zug von Microsoft und sie haben einige Leute zurückgewonnen - unter Aufopferung ihrer Verbündeten. Adam Orth, CliffyB und einige andere, die Microsofts Regelungen verteidigt haben. Eventuell ist das auch der Grund für Gamestops merkwürdiges Verhalten. Oh oh und EA. EA wird angepisst sein, nachdem sie schon feuchtfröhlich ihre Onlinepässe weggeworfen haben.

    Naja und dann ist da noch Totalbiscuit.



    https://en.wikipedia.org/wiki/New_Coke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •