Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
Geändert von DFYX (15.06.2013 um 11:52 Uhr)
Naja die Filme mit Will Smith sind ja oft in der Kritik, weil die Story dahinter oft ein paar Lücken hat oder Buchverfilmungen nicht so geworden sind, wie die Vorlage. Aber so schlimm fand ich bis jetzt keinen seiner Filme, wie es die kritiker bis jetzt von sich gegeben haben. Von daher lass ich mich mal überraschen. Und selbst wenn, dann hatte ich wenigstens einen netten Nachmittag mit Freunden.
Bei uns im Radio haben sie den Film auch zerrissen. Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.
Aber mit den richtigen Leuten macht eigentlich jeder Kinobesuch Spaß![]()
War das nicht der Film, den sie vor allem wegen der vermeintlichen Nähe zu Scientology so zerrissen haben? Wobei mir gerade dabei einfällt, dass ich schon ewig nicht mehr im Kino war. Irgendwie bin ich nicht mehr bereit dazu, dem örtlichen Kino um die 15 Euro alleine für den Film in den Rachen zu schmeißen, wenn es die Blu-Ray drei Monate später mittlerweile im Handel gibt und ich mir den Film dann auch zuhause angucken kann ... und das sogar mehrmals.![]()
Also von Scientology hab ich nichts gehört, aber die Story an sich soll einfach schlecht sein und dabei hat sie nichtmal ein Twist Ending wie man von M. Night Shyamalan erwarten könnte.
Und Jaden Smith soll wohl auch nicht gut schauspielern, was etwas problematisch ist wenn er die Hauptrolle hat während sein Vater kaum etwas zu tun bekommt.
Ursprünglich hatte ich mir ja überlegt den anzuschauen, aber nach all der Kritik...nein dankeHoffentlich sind die kommenden Scifi-Filme besser. Oblivion war ja schon nicht schlecht, Star Trek habe ich mir aber noch nicht angeschaut.
*morning flag schnapp*
Ich fand jaden jetzt nicht so schlimm. Der Film ist zwar nicht wirklich gut, aber streckenweise doch unterhaltsam. Am schlimmsten ist eigentlich der Anfang. Der familiäre Konflikt kommt nicht wirklich plausibel rüber. Ok später wird das Verhalten das Vaters wenigstens etwas erklärt, aber da ist es dann auch schon zu spät.
Oblivion hat da schon mehr Spaß gemacht. Den neuen Star Trek müsste ich mir noch ansehen. Soll aber laut einem Fan "kein echter Star Trek sein".
Ich fand den älteren Sohn einfach nur grauenhaft. Will Smiths jüngerer Sohn, der auch die jüngere Variante des Film Sohns gespielt hat, war tausend mal besser. XD Der ältere wirkte wie ein möchtegern Will Smith, der es nicht kann.![]()
Zudem war viel zu wenig Will Smith für einen Will Smith Film drin. ^^
Dafür war die Kulisse ziemlich geil. Mir haben die Umgebung und die Effekte gut gefallen (mal abgesehen von der Plastikfolienhalterung an den Raumschiffen XD). Irgendwie hatte ich aber nach dem Anfang ein Pitch Black mit Will Smith statt Vin Diesel erwartet, was dann nicht ganz der Fall war ...
Weiß hier jemand grad ganz schnell, wo man blaue Glühbirnen herbekommt (abgesehen Online)? Hätte nämlich gern blaues Licht im Flur. :V