Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story-Modus in Brawl!?

Ich wollte mal fragen was ihr von nem Story-Modus halten würdet? Ich habe nämlich gehört dass viele den von Brawl unnötig und viel zu umfangreich fanden. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ich meine wer wünscht sich denn nicht so nen umfangreichen Singleplayer mit hammergeilen Spielprinzip?
    Naja das einzige was die lassen könnten, ist das man direkt alle Charaktere dadurch automatisch freischaltet, die könnten ja an so wichtigen Stellen wo ein neuer Charakter erscheinen würde den nächsten Level sperren, bis eben jener Charakter freigeschaltet wurde. So zocken den auch nicht alle sofort zu Beginn durch. (Ich hatte mich da übrigens extra gemächlich angestellt. Außerdem habe ich Nutzlocke gespielt, auf den 2. Schwierigsten Schwierigkeitsgrad und wenn ich alle Leben verliere muss ich das Level von vorne anfangen. Macht somit noch um ein deutliches mehr Spass.)
    Also der Sub-Raum Emissär war für mich ganz klar mit das geilste am Spiel. Ich meine warum nicht ein Spiel haben wollen was gute Multi- UND Singleplayermodi hat? Letzlich lässt der sich ja auch Co-op zocken.

Naja und was ich eben cool fände wenn die wieder so viele und schwierige Challenges haben wie in Melee, die waren in Brawl irgendwie eher enttäuschend.

Geändert von Klunky (13.06.2013 um 20:51 Uhr)