Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keighley fragt einen von EA (wer genau weiß ich nicht, habe nich aufgepasst) ob EA für Gebrauchtspiele eine Gebühr erheben wird. Gekonnt der Antwort ausgewichen, tut so, als ob sie selbst noch nicht wissen, wie es damit aussieht. Sowas hasse ich: unbequeme Themen so lange es geht umgehen, damit keine negative Stimmung aufkommt.

Zitat Zitat von Klunky
    Hmm ich bin wohl der Einzige Unvernünftige hier, ich muss zwar morgen früh ebenfalls raus, aber will mir die Sony-PK nicht entgehen lassen.
    (Naja ich krieg gesagt ob ich mein Fachabi kriege oder eben nicht. Eigentlich kein Ding. ;'D)
    Ich will nicht die Unvernünftigkeit besingen, aber so wahnsinnig toll war der Tag auch nicht, als ich meine Abi-Note erfahren habe. Auch, weil ich auf diesem Weg erfahren habe, dass meine mündliche Prüfung bedeutend schlechter gelaufen ist, als ich es erwartet habe. Wird wirklich überschätzt. ^^

Jedenfalls schön, dass sich doch noch einige Sony mit angucken.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Keighley fragt einen von EA (wer genau weiß ich nicht, habe nich aufgepasst) ob EA für Gebrauchtspiele eine Gebühr erheben wird. Gekonnt der Antwort ausgewichen, tut so, als ob sie selbst noch nicht wissen, wie es damit aussieht. Sowas hasse ich: unbequeme Themen so lange es geht umgehen, damit keine negative Stimmung aufkommt.
    Das tun sie bisher alle. Aber mein Kompliment an den Doritos-Papst dafür das er das Thema angesprochen hat.

EDIT:

Das Bild über mir...

Stichworte