Ergebnis 1 bis 20 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und die rabiate Änderung, die sie nötig hatte, war, einfach alles von anderen Games (und Serien ) zusammen zu klauen? *g*
    Versteh mich nicht falsch - wie schon gesagt, gerade im 3D Bereich war die Reihe eigentlich immer eher ein Fail [...]
    Lamment of Innocence war ein verdammt gutes Spiel und damals von der Presse - sowie auch heute von den Fans, ebenso gut bewertet! v.v

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Lamment of Innocence war ein verdammt gutes Spiel und damals von der Presse - sowie auch heute von den Fans, ebenso gut bewertet! v.v
    LoI war vielleicht in Ordnung, aber IMO nicht mehr.

Im Gegensatz zu Spielen wie DMC ist das Gameplay eher simplistisch und das Leveldesign öde - das Game hat mich sogar stellenweise derbe gelangweilt. Die Kamera war AFAIR auch eher suboptimal. Dass man sich MM-Style zwischen den 5 Gebieten entscheiden konnte war auch nicht das Beste für die Spielwelt, IMO.

Das einzig Coole daran waren die Bosse und, selbstverständlich, die Musik. Aber es stimmt natürlich in dem Sinne, dass der Teil kein *wirklicher* Fail war - aber weit entfernt von der Großartigkeit der 2D Ableger ist es auf jeden Fall. Vermutlich erscheint es manchen so toll, weil die N64 Ableger davor so dermaßen daneben waren. Quasi ne andere Erwartungshaltung.

edit: Was ich aber wirklich gern sehen würde wäre ein Castlevania mit dem System aus Lords of Shadows, aber dem Ambiente der alten Teile.

Geändert von Sylverthas (07.06.2013 um 09:02 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Spielen wie DMC ist das Gameplay eher simplistisch und das Leveldesign öde - das Game hat mich sogar stellenweise derbe gelangweilt. Die Kamera war AFAIR auch eher suboptimal. Dass man sich MM-Style zwischen den 5 Gebieten entscheiden konnte war auch nicht das Beste für die Spielwelt, IMO.
    Naja ich gebe zu es ist schon eine Weile her seit ich mir das von einer Videothek ausgeliehen habe und irgendwann ab ner Stelle hängen geblieben bin.
    Aber bis dahin hatte das Spiel auf mich einen echt guten Eindruck gemacht.
    Naja gut evtl würde ich die Sache heute anders sehen, so gut wie die Gameboy Castlevanias ist es natürlich nicht.

Zitat Zitat
    edit: Was ich aber wirklich gern sehen würde wäre ein Castlevania mit dem System aus Lords of Shadows, aber dem Ambiente der alten Teile.
    Also der Trailer versprühte bei mir durchaus den Flair älterer Castlevanias, nur erinnern mich die Charaktere und das Monsterdesign nicht so sehr daran.

Bin ja mal gespannt ob es wirklich so in die Metroidvania Richtung geht, wie man sagt. Ich fand ja die Strukturierung der Abschnitte in Level, im Vorgänger auch nicht so schlecht. Der war ziemlich abwechslungsreich wie ich finde, mir schien es da so als hätten die Entwickler darauf geachtet dass das Augenmerk bei jedem Level auf eine andere Art der Herausforderung liegt. (Gab ja diesen Uhrturm der komplett aus Geschicklichkeitspassagen bestand oder das Labor wo man sich komplett durchrätseln musste.)

Wieder einige Updates:

- Diverse Links zu den Streams für die Pressekonferenzen wurden hinzugefügt.

Line-ups:

- 505 Games
    - Activison
    - CD Projekt RED
    - CI Games
    - Electronic Arts
    - Konami
    - Namco Bandai
    - Sega

News:

Mystery Namco Bandai Games to Make Appearances at E3 | Denkiphile
    Platinum Games teasing for E3 | JP Kellams (Twitter)
    DRIVECLUB WILL be playable at E3 | DRIVECLUB (Twitter)

Trailer & Videos:

DARK - E3 2013 Trailer [HD] E3M13 | GamersPrey (YouTube)
    Deus Ex The Fall - E3 2013 Trailer | DeusExOfficial (YouTube)
    Dying Light E3 CG Trailer | GameTrailers
    Killer is Dead - E3 trailer | Sector.sk (YouTube)
    『KILLER IS DEAD(キラー イズ デッド)』PV第4弾 fcombiglist (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 2「KILLER IS DEAD」ダイジェスト | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 6「耳を奪った男(The Man who Stole her Ears)」ダイジェスト | 4GamerMovie (YT)
    「KILLER IS DEAD」,Episode 7「闇に消えた虎(The Tiger that Faded into Darkness)」ダイジェスト | 4GamerMovie
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その1 | 4GamerMovie (YouTube)
    「KILLER IS DEAD」バトル基礎その2 | 4GamerMovie (YouTube)
    Thief - Garrett the Master Thief - E3 2013 Trailer (UK) | ThiefVideoGame (YouTube)
    Yaiba: Ninja Gaiden Z (E3 2013) Trailer | reznoire (YouTube)
    YAIBA: NINJA GAIDEN Z - OUTBREAK#2 | TecmoKoeiAmerica (YouTube)

Geändert von Master (07.06.2013 um 21:03 Uhr)

Ninja Gaiden Z sieht interessant - wenn auch präsentationstechnisch bieder aus.
    Soll das eine Parodie auf die Ninja Gaiden Serie allgemein sein? Die Hip-Hop Musik können die doch schließlich nicht ernst meinen...

Frisch aus der Gerüchteküche
    Wo wir schonmal bei liebevoll gefakten Fanboylisten waren~

Darkstalkers 4 (WII-U EXCLUSIVE) UND Marvel vs Capcom 4 ... ich krieg mich noch immer nicht ein
    (von dem Feuchten Traum eines 14 Jährigen in From der Microsoft liste mal abgesehn)
    wenigstens wird wohl irgendwas seitens Capcoms kommen, wobei "big suprise" ja auch immer so ne auslegungssache ist

Geändert von Evu (08.06.2013 um 00:48 Uhr)

An KH 3 glaube ich erst sobald ich es selbst in den Händen halte.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken i-would-venture-to-say-hell-yes.jpg  

Will be a Windows Phone 8 exclusive.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CCoEhrC.png 
Hits:	81 
Größe:	39,5 KB 
ID:	17983

Für die die's Interessiert.

Bezüglich Beyond Good and Evil:
    Müssen die das im Vorfeld ankündigen? Jetzt ist doch die Überraschung weg. D:

Stichworte