Metro Last Light für die PS4?
Das Dingt leuft auf maximalen Einstellungen nicht mal auf High End PCs flüssig (außer du verbrattest 1000€ für ne GTX Titan) ^^
Metro Last Light für die PS4?
Das Dingt leuft auf maximalen Einstellungen nicht mal auf High End PCs flüssig (außer du verbrattest 1000€ für ne GTX Titan) ^^
Wirklich schlechte Prioritäten. 1.5 Stunde für Spiele.Die sollten sich wirklich ein Beispiel an Mircrosoft nehmen, die zeigen einem wie man ein Hammer-Reveal macht.
![]()
Ich finde es aber verständlich. X und Y haben durch die neuartige Grafik einen Hype verursacht, den ihrerzeit wohl höchstens Gold und Silber toppen konnten, wenn überhaupt. Ich hab in letzter Zeit auch zunehmend mal von interessierten Leuten gehört, die seit Rot und Blau nichts mehr mit Pokemon zu tun hatten. Und die will man denk ich zurück ins Boot holen.
Was Nintendo dann am Ende neben der E3 macht, warte ich einfach mal ab.
Hier sieht man doch auch, wie überflüssig dieses Genörgel ist. Im GAF war die Startseite letzte Woche noch komplett voll mit XOne Threads, die alle das Ende der Zivilisation andeuteten. Und in der Current Gen? Trotz allem hat die PS3 die 360 am Ende knapp überholt, Nintendo hat sich scheinbar ganz abgekapselt, Microsoft ist in der Gamergunst momentan ganz unten, Sony (wieder?) obenund wenn ich mir diesen Thread da durchlese, dann stelle ich fest, dass alles doch ganz anders kommt als gedacht.
Demnach: Abwarten. Es sind immer noch Spiele, die Konsolen bewegen und es ist noch nicht ausgeschlossen, dass MS da nicht auftrumpft.
Tecmo Koeis E3 Aufstellung ist veröffentlicht wurden und auch schon im Startbeitrag erfasst:
QuelleZitat
Kurze Kommentare zu den Spielen:
- Dead or Alive 5 Ultimate: will buy... again.
- Dynasty Warriors 8: Wird eventuell als UK-Schnäppchen erworben.
- Yaiba: Ninja Gaiden Z: Interessant ist der Umstand das Spark Unlimited mit keinem Wort erwähnt wurde.![]()
Mein erster Gedanke war Zelda oot aber gut SM64 is noch älter ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Laut einem Gerücht soll schon q1 2014 das nächste Far Cry kommen. Wenn das so ist könnten die das auf der E3 Konferenz zeigen.
Neogaf Source der aber anscheinend schon früher richtige Gerüchte hatte.(siehe zweiten Post.)
Übrigens wer bleibt für die Sony Konferenz auf?![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Der letzte Teil dauerte schon Jahre. Ich kann mich nur erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass der neuste Teil definitiv schneller entwickelt werden soll; aber so schnell?
Ich würde mich eher auf einen zweiten Teil von Far Cry 3 - Blood Dragon wünschen.
!!!
E3 wird dieses jahr wohl eher mäßig spannend. Ich will eigtl nur sehen, ob Sony an Microsoft vorbei-Ridge Racer-n kann nachdem Microsoft ihren eigenen shit extremst gewreckt haben, womit Sony jetzt extremste massive Damage anrichten kann (so sagt's zumindest der Pöbel). Und ob sie uns diesmal vielleicht zeigen wie die PS4 aussehen wird.
Joa, kann ich gut darauf verzichten.
kommt schon zeigt Spiele, nobody cares about tv shit D:
Geändert von R.D. (11.06.2013 um 03:47 Uhr)
Hab leider wegen Urlaub die pk's verpasst aber zu Kingdom hearts und ff15 nur so viel: so lange ich kein release date kenne glaube ich nicht dran. Ff13versus war ja eig einer der Gründe für die ps3.
Aber insgesamt gilt natürlich nach wie vor für mich: it's a Sony.