Naja, mit dem Schlafen wird das wohl nichts. War ja wieder klar......
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab extrem seltsame Katzen. Gerade meine leicht gestörte Py ist ein Unicum. Du hast sie ja kennengelernt. Im einen Moment hat sie dich angefaucht vor Angst, im nächsten hat sie beschlossen, dich total lieb zu haben . Sie hat dich übrigens noch gesucht, ein paar Tage, nachdem du wieder weg warst.
Echt? Das ist süß.^^
Zitat Zitat
Achja, Rose. Meine Gute, ich vermisse dich wie am ersten Tag...

Zitat Zitat
Ok. Wenigstens die sind noch da^^. Ja, es gibt so Bilder... Selbst, wenn sie weg sind: Behalt sie im Kopf. Behalt so viel davon, wie du kannst. Den Geruch der Luft, die Atmosphäre, den Wind auf deiner Haut. Das Gefühl der Sonnenstrahlen. Klingt kitschig? Weiß ich. Aber wenn die Bilder wirklich unwiederbringlich verloren sind, muß die Erinnerung helfen.
Ist absolut nicht kitschig, manchmal bleibt einem ja, wie du sagst, nichts mehr außer diesen Eindrücken.
Ich habe vorhin die Bilder auf meinem PC durchsucht und zu meiner großen Überraschung habe ich die verloren geglaubten Bilder immer noch.
Eine wirklich angenehme Überraschung, auch wenn vielleicht ein paar fehlen, der größte Teil ist da.
Zitat Zitat
Haare. Ja, Haare faszinieren uns. Unsere eigenen, weil Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit sind. Wir pflegen sie, wir veranstalten interessante Dinge damit, weil sie einen Teil des Selbstwertgefühls ausmachen. Und in meinem Alter kriegt man die Krise, wenn Frauen in der Midlifecrisis anfangen sich zu verunstalten, indem sie sich so einen schrecklichen Kurzhaarschnitt zulegen und die Teile knallrot färben.
Dazu müssen Frauen nicht in die Midlife-Crisis kommen, das gab's bei uns schon ab der 10.Klasse, also so mit 16.
Ich weiß von vielen älteren Frauen die sich die Haare färben um ihre grauen bzw. weißen Haare zu verdecken. Zum Glück halten die sich an ihre ursprüngliche Haarfarbe.
Zitat Zitat
Ich schwöre, selbst wenn meine eines Tages weiß sind wie Schnee, ich werde sie mit Stolz lang tragen.
Und lange Haare an Männern, wenn sie gepflegt sind, sind einfach schön anzusehen. Das ist das Pendant zu einem tiefen Ausschnitt bei Frauen. Es ist halt... schön .
Die Weis/ßheit des Alters?
Dann müsste ich einen sehr tiefen Ausschnit haben. o_O
Ihr könnt euch ja die Haare so lange ansehen wie ihr wollt, im Gegensatz zu......ach lassen wir das. xD