Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Oh Kerr, war das peinlich.
Eigentlich mag Py Wasser sehr gerne, solange sie darin stehen kann. Sie springt z.B. immer in die Badewanne, solange die noch naß vom baden oder duschen ist. Katerchen hatte in der alten Wohnung immer tierischen Spaß, wenn es im Winter geschneit hatte. Anlauf aus dem Flur nehmen, bis zum Balkon durchheizen und aufm blanken Arsch durch den Schnee rutschen . Ein Bild für die Alten Götter, ich schwör XD.
Dafür das es dir jetzt peinlich ist, warst du damals doch recht amüsiert über das Missgeschick.^^
Du hast seltsame Katzen, oder ich habe zu wenig Erinnerungen an unsere letzte Katze, zumal ich sie erfolgreich in den Keller vertrieben hatte. o.o
Zitat Zitat
Ich hab hier noch eine CD mit Schwedenfotos von dir. Falls die zur Verlustmasse gehören, könnte ich sie dir nochmal kopieren .
Nein, die Fotos habe ich noch. Die Bilder sind von 2011 und früher. Vor allem die Bilder aus Belgien und Frankreich vermisse ich doch schon stark. Ihr könnt jetzt darüber denken was ihr wollt, aber der Sonnenuntergang am Meer war immer sehr beruhigend, auch Monate später wenn ich mir die Fotos angeschaut habe.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich darf deine schönen Haare kraulen?
*Salat und Vampirserie (ja, Vampire. Keine Discokugeln) für den Weiberabend ranschaff*
Ich habe Weiberabende nie verstanden, auch wenn ich das schon selbst miterlebt habe. Und fasziniert euch so dermaßen an Haaren? o_O
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Gib mir diktatorische Verwaltungsvollmachten und ich werde dem Haufen zu dem unsere öffentliche Verwaltung herabgesunken ist, wieder preußische Disziplin lehren und die Verwaltungsabläufe entsprechend wieder straffen und entschlacken. Oh ja das wäre eine Aufgabe, der ich mich gerne widmen würde Angefangen bei den Finanzämtern und dem Steuerrecht bis hin zu der Struktur der Arbeitssuchenden-Verwaltung und ganz wichtig ich würde das ganze Archivsystem so richtig schön aufrollen.
Meinst du das ganze Rechtssystem, also auch Bürgerrecht, Handelsrecht usw.?