Neogaf Source der aber anscheinend schon früher richtige Gerüchte hatte.(siehe zweiten Post.)
Übrigens wer bleibt für die Sony Konferenz auf?![]()
Neogaf Source der aber anscheinend schon früher richtige Gerüchte hatte.(siehe zweiten Post.)
Übrigens wer bleibt für die Sony Konferenz auf?![]()
Ich, ich werd vorschlafen damit ich das durchhalte
Geändert von Gorewolf (31.05.2013 um 19:30 Uhr)
Pre E3 fängt schon mal gut an (für PC SPieler). Spelunky, Castlevania und Ducktales für PC. (Spelunky auch für PS3 udn Vita)
Warframe für PS4 F2P.
Planetside 2 und DC Universe Online für PS4.
The Last of Us anscheinend ziemlich gut.
Neues Sony Santa Monica Spiel auf E3.
Kinect 360, Bone Disney Fantasia game.
BS Deus Ex für iOS.
BS Halo Twinstickshooter für Win 8 und Phone 8. Keine Controller Support.
Davon habe ich vorhin erst erfahren:
Sony Santa Monica to announce new title at E3 | Videogamer
Hoffentlich kein neues God of War, ich finde Kratos Geschichte ist zur Genüge erzählt worden. Eine neue Reihe, angesiedelt in der nordischen Mythologie wäre etwas auf das ich mich freuen würde.
EDIT:
http://www.gametrailers.com/videos/w...-kickoff-promo
Doritos-Papst Geoff I. wird Morgen auf GTTV im Interview mit Hideo Kojima zu sehen sein.
EDIT2:
Und Sony legt schonmal mit E3-Trailern zu Puppeteer E3 Trailer los:
Puppeteer E3 Trailer | PlayStation YouTube
Puppeteer - Knight's Head Trailer | PlayStation YouTube
Puppeteer - Ninja's Head Trailer | PlayStation YouTube
Puppeteer - Pirate's Head Trailer | PlayStation YouTube
Puppeteer - Wrestler's Head Trailer | PlayStation YouTube
Warframe erscheint für die PS4!
Wurde heute angekündigt und sieht auf Konsolen bezogen nach einem PS4 Exclusive aus.
Neuer Trailer:
News bei IGN:
http://www.ign.com/articles/2013/06/...-coming-to-ps4
News auf der Warframe Seite:
https://warframe.com/news/warframe-launch-playstation-4
MMX Thread zu Warframe
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Dieses komische Kinderspiel mit dem tollen Soundtrack hat nun auch einen E3-Trailer und was soll man sagen: Der Soundtrack ist echt klasse! Würde mir wahrscheinlich trotzdem eher mein erstes Kingdom Hearts kaufen als Hellraid. Keine Ahnung... erinnert mich zwar etwas an die alten Klassiker wie Hexen/Heretic, sieht auf der anderen Seite aber unglaublich billig und stupide aus. Die Kampf-Animation und so, ey... ne. Entweder wirds kultig oder noch schlechter als Dead Island.
Sonst gibts noch ne Neo-GAF Liste mit den "geleakten" Titeln. Angaben ohne Gewähr.
Microsoft:
- Halo 5
- Killer Instinct
- Banjo-Kazooie 4
- Forza 5
- Quantum Break
- Halo: Spartan Assault
- Ryse
- Fable 4
- Crackdown 3
- Fortnine
- Dead Rising 3
- Call of Duty: Ghosts
- Battlefield 4
- Witcher 3
- Dying Light
- Prey 2
- Homefront 2
- Beyond Good and Evil 2
- Mirror's Edge 2
- Rainbow 6: Patriots
- Brother in Arms
- League of Legends
Capcom
- Dead Rising 3 (Xbox One-exklusiv. Capcom Vancouver)
- Dragon's Dogma 2 (PS4-exklusiv, Dragon's Dogma-Team)
- Darkstalkers Reborn (Wii-U Exclusiv. Publisher ist Nintendo, Dimps + Ono entwickeln)
- Marvel Vs Capcom 4 (Beide Konsolen. Eighting + Capcom.)
- Megaman (Beide Konsolen, PC. Ein sehr guter US-Entwickler arbeitet daran.)
- Neue IP von Capcom Vancouver
- Neue IP von Ninja Theory
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=575245
and i am fucking happy about this, besonders da ich Castlevania damals einfach mal getrost ignoriert habe.
Jep, deswegen sind die Angaben ja ohne Gewähr und Richtigkeit und überhaupt, wie erwähnt und zum Ausdruck gebracht. Dient nur zum Spekulieren, was man halt so macht vor der E3. Nicht zuletzt halte ich ein Fable 4 (warum auf einmal ne HD Version) neben einigen anderen Titeln für sehr realistisch.
Ich könnte auch auf pastebin eine random Leak Liste posten. Die hätte genau so viel Aussagegehalt wie diese Liste. Sie ist nur dazu da Console Wars zu entfachen.
Wenn man schon weiß, dass die Liste nicht richtig ist, dann sollte man die auch nicht posten. Die Liste hilft keinem weiter.