Unlimited Saga ist allerdings auch ein spielbarer Motivationshänger. Ernsthaft, das Spiel wird irgendwann echt langweilig und das habe ich bisher bei keinem Spiel erlebt gehabt. Klar gibt es Spiele die mal weniger überzeugend sind, aber Unlimited Saga ist nach einiger Zeit sowas von langweilig, das ihr euch schnell nach einer Alternative umschauen werdet.
Ich hab's auch ne Weile gespielt gehabt. Vermutlich länger als der Durchschnittspieler, der dem Spiel dann doch mal eine Chance gibt. Das Spiel ist zwar ganz interessant, aber das reicht nicht aus um als vollwertiges RPG anerkannt zu werden. Skillsystem ist ganz cool, aber kompliziert, das Kampfsystem auch, nur leider sehr zufallsbedingt und die Spielwelt... ehm ja. Sagen wir es mal so, sie erfüllt ihren Zweck... irgendwie. An die Substorys kann ich mich nicht mehr errinern, war imo also auch nicht wirklich erwähnenswert. Das Spiel ist wie ein künstlerisches Experiment, welches aber eigentlich nur zum anschauen geeignet ist. ^^ Spielerisch ist da leider nicht viel. Es ist nicht schlecht, nur ist es sehr eigen. Wenn man die Gesetze des Spieles befolgt, KANN es unterhalten. Muss es aber nicht. Für einige Zeit konnte ich dem Spiel einen gewissen Unterhaltungswert definitv nicht abstreiten. Aber auch nur, weil ich mich sehr stark darauf eingelassen hatte. Ansonsten bietet die Saga Reihe wirklich besseres. Saga Frontier 2 oder aber auch Romancing Saga sind viel angenehmer. Naja, auch euch wird Unlimited Saga irgendwann langweilen.Ich wecke euch dann auf, wenn ihr endlich eingeschlafen seid.
Ich wäre btw auch mit dabei, aber nicht bei Unlimited Saga. DAS rühre ich so schnell nicht mehr an.Vlt mal in ein paar Jahren..

Kontrollzentrum






Zitieren




Summoner macht zehnmal so viel Spaß wie Unlimited Saga - das habe ich immerhin durchgespielt, während ich Unlimited nach einer halben Stunde wieder aus der Konsole geschmissen habe. Keine Ahnung, was mich an diesem Kauf gereizt hat ... vielleicht wirklich, dasss es im eingepackten Zustgand noch annehmbar aussah.



