Ich hab mich nun auch angemeldet! Ich kann es kaum noch erwarten
Wenn wieder was bei MC Doof bestellt wird, bin ich dabei.![]()
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue euch alle wiederzusehen.
Für alle die, die mich übrigens zu ruhig finden *hust*Werwolf*hust*: ich musste feststellen, dass ich für meine Verhältnisse doch recht aktiv geworden bin...
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Huch. Es gibt diesen Thread ja schon.
So wie's aussieht, kann ich diesmal leider gar nicht kommen, nicht mal verkürzt. Ich hab am 30.7. ne Klausur, vorher muss ich lernen, hinterher bleibt ja quasi kein BMT mehr... Wenn ich die Klausur doch sinnvoll verschieben kann, werde ich's tun, aber wenn die Nachklausur nicht mehr vor Beginn des Wintersemesters ist oder ich merke, dass ich mit dem Stoff Probleme habe, werde ich mich lieber um die Klausur kümmern.
Leider ist zu befürchten, dass der Nachschreibetermin eher sogar erst nächstes Semester sein wird, dann kommt für mich ein Verschieben auf keinen Fall in Frage :-\
Euch, die ihr aber zum BMT könnt, wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Spaß!
Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:
Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst!![]()
Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat.![]()
JensMa hat damals n Kuchen weggegessen, der nicht für ihn bestimmt war, soweit ich mich erinnern kann.. Hach ja, those were the days![]()
Wir haben im Grunde ein Fenster von 6 Bremer Ferienwochen, müssen dann aber zusätzlich schauen, dass sich das mit möglichst vielen anderen Bundesländern überschneidet. Bundesländer, die wie Bayern sehr spät Sommerferien kriegen, haben so halt jedes Jahr die Arschkarte. Geht aber durch die frühen Bremer Ferien nicht anders.
Jo, verständlich, ist halt trotzdem irgendwie doof (vorallem dann mit so spaßigen Dingen wie eben Klausuren).
Gibts eigentlich nen Anmelde Schluss? Da steht ja nichts (oder ich bin blind). Sonst entscheid ich mich vllt spontan für 2-3 Tage gegen Ende vorbeizukommen (wie das halt zeitlich passt). Nur weiß ich das halt jetzt noch nicht. xD
Wenn du Rabatt bekommen willst musst du dich bis zu dem Datum was im Startpost genannt ist anmelden. Ansonsten kannst du auch einfach so vorbeikommen. Und Namenskärtchen gibts natürlich auch nur für Leute, die sich rechtzeitig anmelden!
Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.