Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.
und leute wie du sind besser?

Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.
wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).