Guten Morgen *Kaffee greif*
Mmh, also zum Thema hab ich nicht sonderlich viel beizutragen, denn außer dass ich ganz viel früher ab und an den Kram mit der Voyager gesehen hab geht dieses SciFi-Thema irgendwie vollkommen an mir vorüberGut, bis auf das Perry-Rollenspiel, aber selbst das ist doch etwas ungewohnt ^^"
Stattdessen hab ich mich die Nacht mal wieder mit Morrowind beschäftigt; und ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen
__
Ist mir bewusst, dass ich jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Morrowind-Fan mitten in's Herz treffe von wegen "Die alte Grafik gehört zu Spiel", aber ich bin im Moment wirklich beeindruckt, was sich mit ein paar Mods da alles rausholen lässt o_o Vor allem das Wasser, einfach herrlich![]()

Gut, bis auf das Perry-Rollenspiel, aber selbst das ist doch etwas ungewohnt ^^"

Ich wohn jetzt zwar schon zwei Monate hier, aber ich kanns dir leider nicht sagen, ausser das Bramfeld, Barmbek, Wandsbek, also meine Ecke hier, eher nicht zu den Problemvierteln gehören. Ich glaub aber Harburg ist nicht so toll, und auch hier Steilshoop zb.

....nein, garantiert nicht.

.
Und als Erinnerung mich endlich um den Schwertkampfverein hier in HH zu kümmern)

Shit!
.