Was Andromeda sagt... Verdammt, diese Augen... und die harten Linien im Gesicht. Achja, und er hat Darth Vader verbal gebitchslapped
. Doch, genau mein Typ^^.
Das 'uff' und die GallierZitat
.
Nein, außer mir gabs nur noch eine, die sich da mit den Jungs messen konnte. Im Weitsprung konnte mich aus der Klasse niemand einholen. Aber das ist lange her...Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
Und wo war die Stelle an der Tarkin Vader "gebitchslapped" hatte? Ich habe den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Zitat
Auf normalem Deutsch heißt bedeutet das: Viel Kraft haben.
Good old times, wie?Zitat
![]()
--
Is der ihm nicht mal recht scharf in die Parade gefahren, als er grad mal wieder jemanden so halb erwürgt hat?
e: Ich glaub das war gerade vor der Szene hier, da sieht man wie sich der eine gerade wieder aufrappelt
Und auf englisch klingt er ja auch noch gut![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (09.05.2013 um 23:58 Uhr)
Nu' laß uns olle Schachteln doch. Immerhin handelt es sich um einen General (oder Grand Moff). Weißte?
Ja, die Szene war das, oder noch kurz davor.Zitat
Ich glaub, Motti hieß der unglückliche Trottel.
Ah. DankeZitat von Skyter
.
Vor 15 Jahren. Ungefähr. Scheiße, ich werd altZitat
.
Mmmmhm. Very british.
Btw:
![]()
Geändert von Glannaragh (10.05.2013 um 00:10 Uhr)
Vader hätte ihn auch noch erwürgt, wenn Tarkin nicht vom Imperator eingesetzt worden wäre.
Aber der Imperator hat euch zu viele Falten oder wie?
Ich fand die Gesichtsausdrücke der Offiziere, die das Glück hatten das Kommando zu übernehmen, immer sehr erheiternd. Vor allem wenn sie wenige Sekunden zuvor gesehen haben, was mit ihrem Vorgänger passiert ist.Zitat
Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen soll.Zitat
Zitat
![]()
--
Tarkin? Übernahm der nicht nach dem Tod des Imperators die Reste des Imperiums, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis?
Morgen *Kaffee hinstell*
der Tag ist ja schon fast wieder rum, nachdem der Bus wegen ner Baustelle fast ne Stunde gebraucht hat für ne Strecke die er sonst in 15min schafft:
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Purer Neid der Jünglinge auf die gestandenen MännerZitat
![]()
Guten Morgen *Kaffee greif*
Mmh, also zum Thema hab ich nicht sonderlich viel beizutragen, denn außer dass ich ganz viel früher ab und an den Kram mit der Voyager gesehen hab geht dieses SciFi-Thema irgendwie vollkommen an mir vorüberGut, bis auf das Perry-Rollenspiel, aber selbst das ist doch etwas ungewohnt ^^"
Stattdessen hab ich mich die Nacht mal wieder mit Morrowind beschäftigt; und ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen
__
Ist mir bewusst, dass ich jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Morrowind-Fan mitten in's Herz treffe von wegen "Die alte Grafik gehört zu Spiel", aber ich bin im Moment wirklich beeindruckt, was sich mit ein paar Mods da alles rausholen lässt o_o Vor allem das Wasser, einfach herrlich![]()
Geändert von Van Tommels (10.05.2013 um 12:50 Uhr)
Tag zusammen,
Sagt mal, wir haben doch einige Leute mit Erfahrung in Sachen "Hamburg" hier, oder? Gibt es da irgendwelche Problemviertel innerhalb der Stadt? Ich frage deshalb, weil die Hamburger aktuell einen erhöhten Bedarf an Lehrern für Deutsch und Geschichte haben.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Problemviertel gibt es in jeder größeren StadtIch wohn jetzt zwar schon zwei Monate hier, aber ich kanns dir leider nicht sagen, ausser das Bramfeld, Barmbek, Wandsbek, also meine Ecke hier, eher nicht zu den Problemvierteln gehören. Ich glaub aber Harburg ist nicht so toll, und auch hier Steilshoop zb.
e@Tommels: Die Bilder seh ich leider nicht![]()
Moin Taverne,
da müht man sich in die Uni für eine Vorlesung und was ist: Nichts.
Scheinbar hat sich der Tutor die ganze Sache nochmal kurzfristig anders überlegt, ohne uns danach bescheid zu sagen. Naja, immerhin habe ich somit meinen Soll an Arbeit für Heute erfüllt, auch wenn es recht frustrierend war.
Wilhuff Tarkin, erster Großmoff des Imperiums, starb während der Zerstörung des ersten Todessterns.
....nein, garantiert nicht.
Oh ja, das sieht verdammt gut aus.![]()
--
Jetzt seh ich die Bilder auch, seltsam. Schaut aber gut aus, ich spiel Morrowind (Bzw die paar Male wo ich drauf anlauf genommen habe) auch mit diesem Grafikmod für Fernsicht, der Nebel macht mich sonst irre, grad in Vivec. Das macht auch noch irgendwas am Wasser, ich sollte mich doch nochmal zu Morrowind aufraffen...
Dozenten nutzen den Brückentag ganz gerne dafür, um prüfungsrelevante Dinge in der Vorlesung zu erwähnen, weil sie drauf spekulieren, dass nur sehr wenige überhaupt erscheinen. Kann also nie schaden, doch zu gehen
@Bilder:
Das lag vielleicht daran, dass sie erstmal nen Moment laden mussten, Andromeda. Ich hab die Angewohnheit, Screenies immer im png-Format zu machen weil's da keine Verluste in der Bildqualität wie bei jpg gibt und das auch nicht so groß wie bmp wird. Trotzdem is png immer recht groß, der eine Screenie hatte über 3MB.
Die Grafikmod, die ich draufhabe, ist so ne Collection, die alles zusammengefasst hat. Inklusive dem Morrowind Grafik Extender, der beinhaltet auch das Anti-Alaising und die Fernsicht. Ich wäre mit meiner alten Modsammlung zufrieden gewesen, aber ich habe Morrowind das erste Mal in Englisch installiert, und demnach war der Großteil meiner Mods, die ich schon da habe, inkompatibel. Hab den Großteil jedoch für die Englische gefunden, und nun freu ich mich auf Morrowind. Für mich immer noch das beste Game, dass ich je gespielt habe, und wenn ich die Entwicklung auf dem Spielemarkt so anschaue, wird das wohl auch für immer so bleiben.
Naja, da war im Post das weiße Symbol mit dem roten Kreuz und beim draufklicken kam ne Seite die ein Passwort wolltekp was da schief gelaufen ist bei dem Rechner in der Arbeit
![]()