Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Na, "das" ist es nicht. Genau genommen hätte die Prämisse von Blood-C im Gegensatz dazu sogar funktionieren können, hätte man sie nicht auf eine ganze Serie gestreckt und damit den Hauptteil des Geschehens nullifiziert hätte.
    Dabei hatte gerade der Mittelteil ja auch mit die besten Szenen - neben dem Ende

Ich seh das hier nicht ganz so eng, weil ich von der Serie kaum was erwartet habe und dann doch ganz guten Trash geboten gekriegt habe, der teilweise so dumm ist, dass man abfeiern muss. Einschließlich dem Twist am Ende^^

Wobei man bei Anime ja seltsame Twists ja schon irgendwie gewohnt sein sollte.

Noch eben zum Film The Last Dark aka We Hack the World...
    eher langweilig.
    Wait, what? OK, vielleicht hatte ich nach der letzten Episode von Blood-C etwas viel erwartet, aber der Film ist in seiner Darstellung unter der Serie - ich würde ihn fast als harmlos im Vergleich damit beschreiben. Wie macht man denn bitte sowas?

Statt irgendwelchen beknackten Fails von Saya bekommt man zudem mehrere EXTREME HACKING MONTAGES. Und auch wenn sich das Argument wie bei Die Hard anfühlt, aber:
    Actionhelden brauchen verdammt noch mal keine nerdigen Hackersidekicks! ^_O
    Und hier hat man nicht nur einen, sondern ne ganz Gruppe voll, natürlich mit dem obligatorischen kleinen Mädchen, welches besser hacken kann als Jesus. Gar.

OK, wobei es schon fast ne Beleidigung für McClane ist Saya als Actionheldin mit ihm zu erwähnen. Obwohl sie natürlich kompetenter als in der Serie ist, was es aber gleichzeitig auch (für mich - ich weiß, ich bin da entartet^^) wieder uninteressanter gemacht hat.
    Ansonsten ist das Ganze einfach eine große Sidestory, bis dann am Ende endlich der hängende Plotfaden aus der Serie beendet wird - und das doch sehr unspektakulär (und zwar mit einer wunderschönen 3D Animation ^_O).

So... hat einer Vorschläge für mich, was ich mir mal schlechtes angucken kann, dass aber zumindest höchst unterhaltsam ist, damit ich wieder runterkommen kann?

edit:
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Achja, ich geb mir jetzt endlich 3.33 in Nicht-Camrip-Quarity und hoffe, da weniger angepisst rauszugehen.
    You poor bastard

Geändert von Sylverthas (03.05.2013 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    So... hat einer Vorschläge für mich, was ich mir mal schlechtes angucken kann, dass aber zumindest höchst unterhaltsam ist, damit ich wieder runterkommen kann?
    Gundoh Musashi, Gekijōban Duel Masters, Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time, Afro-ken.

Zitat Zitat
    You poor bastard
    ikr

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gundoh Musashi
    Hmmm... das wollte ich eigentlich schon länger mal sehen, aber davon gabs doch keine volle Sub, oder?

Zitat Zitat
    Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time
    Also, dass Yu-Gi-Oh schlecht ist bezweifle ich jetzt mal nicht, aber ist der jetzt so richtig besonders schlecht?

Hmmm... das wollte ich eigentlich schon länger mal sehen, aber davon gabs doch keine volle Sub, oder?
    Nein, aber Trollsubs für ein paar Episoden oder einfach Raws reichen für einen guten Eindruck davon aus. Wobei, ich habe auch französische Subs dafür.

Zitat Zitat
    Also, dass Yu-Gi-Oh schlecht ist bezweifle ich jetzt mal nicht, aber ist der jetzt so richtig besonders schlecht?
    Es ist grauenhafter Zeitreisen-Bullshit, mit dem sie für das 10. Jubiläum der Serie ein All-Star-Team aus den Protagonisten von Yu-Gi-Oh!, GX und 5D's aus dem Hut zaubern. Mit solchen Ungereimtheiten, wie das Judai eine Fusionskarte im Deck hat, die er nur in Kombination mit einer Karte von Yusei (der aus der Zukunft kommt) ausspielen kann. Hat etwas vom schlechtesten aller drei zu dem Zeitpunkt erschienenen Yu-Gi-Oh!-Serien.

Hab gerade Eva 3.33 gesehen und fand ihn toll. Ihr wisst alle nicht, was gute Unterhaltung ist! xD

Und ich sah gerade dass ihr die ersten beiden Filme auf Super RTL gesehen habt, wtf. Aber Vorschlag:
    Am 12.05 soll die BluRay vom dritten Berserk Film erscheinen. Wenn die gesubbt ist gucken wir alle 3 Filme hinternander, das dauert dann auch nur 5 Stunden.

Edit: Bleh, wieso erscheint die jetzt erst im 19.06? Fut euch alle mal, echt jetzt. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab gerade Eva 3.33 gesehen und fand ihn toll. Ihr wisst alle nicht, was gute Unterhaltung ist! xD
    3.33 war wieder gut, auch wenn ich die Serie definitiv bevorzuge. Aber 2.22 funktioniert ja mal gar nicht als Überleitung dazu und bleibt ziemlicher Murks.

Hab gerade Eva 3.33 gesehen und fand ihn toll.
    ...
    Ich trau mich nicht den alleine zu gucken

Dann warte aufs BMT du Mutti!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann warte aufs BMT du Mutti!
    Nö, ich zwinge in zwei Wochen einfach Tyr dazu, den Quatsch mit mir zu sehen.

NE, TÜR???

Ach ja: die Golgo 13-TV Serie ist (wenig überraschend) ziemlich badass

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, ich zwinge in zwei Wochen einfach Tyr dazu, den Quatsch mit mir zu sehen.

NE, TÜR???
    (`・ω・´)ゞ

Ich nehm dann besser ne Flasche Rotwein mit. Ich glaube wirklich nicht, dass ich den noch einmal ohne Alkohol aushalten würde. Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war
    Du bist eingeschlafen als endlich wieder was passiert ist? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich saß den ganzen Film über so daund irgendwann ist es halt dann einfach passiert

Zitat Zitat
    Lüg ihn doch nicht an. Außer einem Epic Fail von Shinji (und seinen wir ehrlich, den haben wir alle mindestens erwartet, seit Shinji in der Geofront angekommen ist) ist nicht wirklich was passiert.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    (`・ω・´)ゞ

Ich nehm dann besser ne Flasche Rotwein mit. Ich glaube wirklich nicht, dass ich den noch einmal ohne Alkohol aushalten würde. Wir können uns beide übrigens dann aufs Ende freuen, weil ich, als ich den Film vor einer Woche geguckt hatte, doch irgendwie im letzten Drittel eingeschlafen war
    Ach, wir können auch hier welchen holen. Den Guten von Netto. Der hat vor allen Dingen die fabelhafte Eigenschaft, dass er gut ist
    (ich sollte irgendwann ne Billigmarke erfinden namens "Der Gute". "Der Gute Rotwein", "Der Gute Salzstangen", "Der Gute Bier", "Der Gute Pizza", "Der Gute Kondome"... ist auf jeden Fall ein besserer Markenname als Byders und mein erstes Patent "Billig und geht so" )

Okay, ich hab mich von meinem Arbeitskollegen dazu breitschlagen lassen, Eva 3 heut abend zu gucken bei Dosenbier und Nudel-Schinken-Gratin. Mal sehen was mir als erstes hochkommt
    (vor allem wo die ersten beiden bisher echt ganz gut waren. Also, nicht im Sinne von "Der Gute", sondern gut-gut )

Ich schau 1 + 2 die Tage nochmal mit Onkelm0, mal sehen, vielleicht werfen wir 3.33 hinterher.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BJf0gXKCEAAOyFc.jpg 
Hits:	43 
Größe:	70,2 KB 
ID:	17725
    Moe~ Moe~ Kyun!

Ich muss hier erneut anmerken, dass Garou verdammt viel Spaß macht, sobald eine genügend große Zahl von Charakteren wirklich miteinander interagiert.

Der Cop, die Priesterin sind jetzt anscheinend sis', nachdem sie zusammen ein paar Besoffene verprügelt und ein paar Drinks konsumiert haben.

Ach, wer sagt denn, dass der Film nicht unterhaltend ist

Zitat Zitat von Don Cuan
    3.33 war wieder gut, auch wenn ich die Serie definitiv bevorzuge. Aber 2.22 funktioniert ja mal gar nicht als Überleitung dazu und bleibt ziemlicher Murks.
    Hmmm... ich würde ja eher sagen, dass 3.33 nicht als Anschluss an 2.22 funktioniert^^

Zitat Zitat
    Es ist grauenhafter Zeitreisen-Bullshit,
    OK, das reicht eigentlich schon, um zu wissen, dass da was schiefläuft. Zeitreisen haben eigentlich immer ein hohes Potential, Bullshit zu werden - um so schockierter bin ich meist davon, dass so viele Entwickler darauf aufbauende Geschichten präsentieren.

Zitat Zitat von Narcissu
    Wait, gab's das nicht auch schon in der Unendlichen Geschichte?
    Und in Final Fantasy Tactics Advance... oh snap!
    Nein, ich wollte damit nicht wirklich viel über Ni no Kuni aussagen, das war einfach nur die erste Sache die mir in den Kopf gesprungen ist als ich das bei Brave Story gelesen hab. Wie gesagt - kenne keines von beiden wirklich.

@steel:
    Aber wenn man den nicht alleine guckt, dann wird man doch nicht ganz so in den Kopf gefickt von dem Film. Es sei denn, Tyr übernimmt das

Geändert von Sylverthas (04.05.2013 um 17:56 Uhr)

Aach genau, Tactics Advance, ich erinnere mich.
    Du hast aber schon recht, und würdest du beide kennen, würdest du noch mehr Parallelen entdecken. Allein schon vom Gefühl und der Welt sind die beiden sich nicht unähnlich. Was ich übrigens gut finde. :>

@steel:
    Aber wenn man den nicht alleine guckt, dann wird man doch nicht ganz so in den Kopf gefickt von dem Film. Es sei denn, Tyr übernimmt das
    Boah, das stehe ich alleine aber nur mit ner Flasche Billigschnaps durch