Jawoll, Skyter. Ich glaub mal, daß du die Auflösung noch nicht gelesen hattest.
Knoblauchsoße in rohen Champignons? Deal?
Jawoll, Skyter. Ich glaub mal, daß du die Auflösung noch nicht gelesen hattest.
Knoblauchsoße in rohen Champignons? Deal?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein hatte ich nicht. Ich saß seit gut 20 Minuten an der Antwort, weil ich auf ein sehr interessantes Video gestoßen bin und dann vergesse ich auch mal das ich noch einen Post zu schreiben habe.^^
Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals Pilze roh gegessen habe, aber einen Versuch wäre es wert. Vielleicht hilft dann die Vorstellung von Salat....xDZitat
Edit: @Andromeda
Kein Problem, ich koche gerne, aber nur wenn ich lust drauf habe.
Und hört mir auf mit dem TT, das ist momentan Wunschdenken bei mir.![]()
--
Ich sag dir, der Gute hat nicht nur verdammt schöne Haare, er kann auch ausgezeichnet kochen.
Gerade Champignons schmecken roh ganz anders als gekocht oder eingelegt. Frischer halt.
In den kommenden Semesterferien? Ich les auch deine Hausarbeiten Korrektur, wenns hilftZitat
.
Im Ernst: Mittlerweile und nach einer Medikamentenumstellung gehts mir ziemlich gut, wenn du nicht fahren kannst, dann kommen wir halt zu dir. Andromeda schafft es gewiß irgendwie nach Kassel, von da aus kann ich fahren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (02.05.2013 um 22:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Moin Taverne,
und da ist es wieder: TGIF
Ach, schade dass ich gestern keine Zeit hatte, als Ur-Ostwestfale war es doch ziemlich amüsant, die 'Pillepoppen-Diskussion' zu lesen.
Und zu Pilzen: ich mag zwar auch rohe Pilze, aber eine lecker Pilzpfanne mit Zwiebeln und Kräuterbutter von meiner Holden... *Sabber*
Da würde der Ostwestfale sein grösstes Lob aussprechen: 'Kann man essen.'
Wo wir gerade dabei sind: wenn es überhaupt nicht schmeckt, sagt der Ostwestfale: 'War lecker, musste aber nich' nochmal machen.'
*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe aufs Sofa hau und auf das Wochenende wartet*'
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn... oder schon fast Mahlzeit...
Egal, die grausame Woche ist fast tot und zu Hause wartet der Griller.
Es gibt nichts besseres als Champignon mit Gewürzsalz vom Grill. Einfach den Stiel rausziehen und etwas Salz in das Loch kippen. Dann ab auf den Grill und zusehen wie sich der leckere Saft in der Mitte sammelt. *sabber*
Huhn in Paprikasauce.
Wenn schon dann Häferl. Haferl sagen sie in Kärnten...Zitat
Vor deinem ersten Tip dachte ich das es irgendwelche Spezialpfeile sind (Pille->Pfeile). Nach deinem ersten Tipp dachte ich an Tschurpei... nach dem zweiten wusste ich es.Zitat
Ich kann nur kochen...
Naja, zumindest krieg ich Toast und diverse Spiegel- oder Rühreier hin ohne die Küche abzufackeln.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Schöne Haare liegen ja zum Glück auch im Auge des BetrachtersZitat
Ich bin in letzter Zeit mal mutiger, was die Küchenbenutzung angeht, aber da ist noch ne Menge Luft nach oben. Aber im Moment würde ich auch keinem andern mein Essen unbedingt zumuten wollen, außer mir selbst ^^
Das sagen nicht nur Ostwestfalen ^^Zitat
Toast und Rühr- und Spiegelei bekomm ich auch noch hin. Nudeln und Reis eh, aber das läuft für mich alles nicht unter kochen. Ne ganz brauchbare Salatsoße bekomm ich inzwischen auch hin, nachdem ich jetzt sogar weiß in welcher Reihenfolge man was zusammenkippen muß, damit es sich gut mischt![]()
Wenns aber darum geht, irgendwas anzubraten, wie zb. Fisch, isses entweder in der Mitte noch roh und außen verbrannt oder es zerfällt irgendwann und wird trocken weils zu lang in der Pfanne vor sich hinköchelt![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Halli hallo, ihr Plaudertaschen.
Nach einer Woche Italien melde ich mich mal zurück.
Die 11h Reise von Neapel nach Hause hat mich förmlich erschlagen, aber so schnell gehe ich nicht ins Bett!
Ist wirklich ein schönes Land und die Besichtigung Pompejis sowie die Besteigung des Vesuvs waren wirklich atemberaubend.
Ganz zu schweigen vom Schnorcheln an der Küste Sorrents.
Jetzt gehts mir erstmal wieder super gut.
*mich gemütlich in die Ecke setz*
Hallo zusammen,
Mir steht dieses Wochenende ja ein wahrer Partymarathon bevor: Gestern war die Hochzeit meines kleinen Cousins (deutsch-italienische Hochzeit), heute spielt Dortmund gegen die Bayern und morgen ... gibt es auch noch etwas zu feiern. Mit anderen Worten: Das wird ein lustiges Wochenende.
Leider wird das ganze allerdings dadurch getrübt, dass die Metal-Welt einen tragischen Verlust hinnehmen musste: Jeff Hanneman von Slayer ist am 02. Mai im Alter von 49 Jahren an Leberversagen (sehr wahrscheinlich in Folge des Giftspinnenbisses vor zwei Jahren) verstorben.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mahlzeit.
BIT.... Der Kaffee... Schon wieder
*Kaffee hinstell*
Und: Ich hab gebackenProbe für nächste Woche, es haben noch ein paar Geburtstag im Mai und da wollten wir nächste Woche Frühstück machen und Kuchen mitbringen, von mir gibts Muffins, und zumindest aussehen tun sie schon mal ganz gut:
Einfacher Grundteig mit Kokosflocken, Reismilch statt normaler Milch und etwas mehr Backpulver als im Rezept stand, im Rohzustand hat er schon mal geschmeckt, jetzt sind sie noch etwas zu heiß zum essen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Mittlerweile dürften die Muffins ja kühl sein. Wie schmecken sie denn?
Hier gabs gerade eine kleinere Katastrophe. Kater, dieses kleine, eifersüchtige Arschlochkind, hat Py in den Hals gebissen. Die arme Kleine hat richtig geschrien. Geblutet hats erst auch, ich hatte schon ein bißchen Angst um sie. Aber im Endeffekt sieht es wohl dramatischer aus, als es ist. Jedenfalls turnt sie schon wieder durch die Gegend.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth