'nabbend, Rasselbande !
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Woche. Es ist wirklich Unmenschlich wenn man 2 Montage in einer Woche hat...
Mein armer Biorhythmus kommt gar nicht mehr auf die Beine...
*Den armen sims ins Bett trag* Ich bin ein bißchen froh, mir meinen Tagesrhythmus momentan selbst einteilen zu können. Trotzdem seh ich zu, daß ich auf acht Stunden Produktivität komme. Klappt auch ganz gut. *sims zudeck*

Verrätst du mir, was ein Paprikahändl ist? Oder überhaupt ein Händl? Haferl hab ich ja mittlerweile begriffen, aber das Wort kenne ich noch nicht .

Vonwegen lustige Dialektausdrücke: Mein Favorit aus dem Ostwestfälischen ist immer noch 'Pillepoppen'. Ohne bei Google zu spicken: Wer kann sich vorstellen, was das ist?
Sei still, BIT. Ich weiß, daß du es weißt.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
[...]dann gibts erst leckeren frischen Salat (Dafür hab ich wenigstens nichts vergessen, Baguett, Pilze, Paprika, Tomate, Feldsalat, Mozarella und Basilikum im Topf ) und dann endlich Vorhänge auch im Wohnzimmer
Klingt gut. Minus die Pilze, es sei denn, die sind roh. Gekochte oder gebratene Pilze mag ich gar nicht.

Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Danke Geht mir heute auch schon etwas besser.
Das feut mich . Dann steht dem langen Wochenende ja nix mehr im Wege.