Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Das Dorf Gottes 2-Afterparty in der Hölle-Feedbackthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich greif mir hier teilweise an die Stirn und werde deshalb bald dazu übergehen, zwecks
    Forenfrieden nicht mehr zu reagieren. No Front.

Zitat Zitat
    Wer von euch wäre an Runden auf dem BMT interessiert um die Settings besser testen zu können?
    Gerne!

Zitat Zitat
    2. Hätte ich bei deinem nächsten Mitmachen mein Foren-RPG bitte ohne unnötigen Visual Novel-Vergewaltigungs-Subplot, wenn's geht.
    Hatte ich nicht vor, aber nicht, weil ich Probleme hätte, sowas zu schreiben sondern weil ich Abwechslung mag.
    Zitat Zitat
    Unpassender ging's kaum
    I dont get the Point.
    Es war passend für meinen Charakter (Den du nicht magst, ja steel, wir haben es alle kapiert, hast es oft genug in jeder Form gesagt.)
    Zitat Zitat
    Aber es war ein Text mit der Metapher "vergänglich wie Papier" in Verbindung mit einem forcierten sexuellen Akt, einer der schlimmsten Formen von Erniedrigung die ein Mensch erfahren kann. Wenn man einen derartigen Akt - weil man es nicht besser weiß/kann - lediglich beschreiben/schildern kann wie in einem Schlock-Groschenroman, sollte man es lassen.
    Da gebe ich nicht nur mir die Schuld dran.
    Ich musste meinen Ursprungstext etwa 34576743574 Mal umschreiben, damit er auch möglichst kindgerecht ist (was er natürlich - surprise dennoch nicht ist, das ist klar). Aber war natürlich aus Sicht der Mods bvollkommen nachvollziehbar und logisch.
    Außerdem hätte ich es besser hinkriegen können, wenn ich der Szene mehr Zeit und Platz eingeräumt hätte - aber da ich möglichst fertig werden wollte, hab ichs fix runtergeschrieben.

Zudem hatte ich kein Interesse an dieser Szene für sich. Sie sollte ein Hintergrund für Noel werden. Alles ist so vage geschrieben, dass wirklich nichts genau gesagt wird, jeder kann sich da serine Gedanken machen. Es steht nirgendwo, dass sie vergewaltigt wird, es wird nicht einmal angedeutet.
    I really dont see the Problem.
    Zitat Zitat
    es hatte nichtmal irgendwas mit Noel dem Charakter zu tun.
    ...

Hast du Irgendwie nicht verstanden, welchen Sinn die Szene für meinen Charakter hatte?
    Es scheint so... aber deine Andeutung, ich wollte einfach Mal richtig Anti-Gangstermäßig Titten und Gewalt einbringen muss ich verneinen.

Zitat Zitat
    Übertriebene Gewaltdarstellung
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    o _ o
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    /(- _ -)\

So, und wir wissens jetzt, Gewalt ist schlimm und Noel war nicht gut.
    Ich habe mich ausgetestet und weiß zukünftig, was ich mache und was nicht und was ich vermeide, wie ich was mache usw.
    Daher danke nochmal allen für die Kritik und damit ist das Thema Noel für mich beendet.

Geändert von Holo (19.04.2013 um 17:15 Uhr)