Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Das Dorf Gottes 2-Afterparty in der Hölle-Feedbackthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ohne direkt involviert zu sein, muss ich Viviane aber zustimmen.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Knack, tot isser" und "Ich ramm dir jetzt meinen Dolch rein, schlitz dich auf, häng dich auf, weide dich aus und zur Feier des ganzes overly hardcore gory death zeigen/beschreiben wir den ausblutenden Kadaver und wie sich jeder Muskel in seinem kalten, toten Leib zum Schluss entspannt und ihm die widerliche Suppe aus dem Anus läuft!"

Das der Spielmechanismus hier das Töten der Charaktere ist, ja, das ist so.
    Aber man muss es trotzdem nicht so knallhart abfeiern. Manche vertragen explizite Gewalt, manche nicht und manchen ist es völlig egal.

Vivianes Punkte mit "Lol, hier sterben halt Leute" abzuschmettern ist ignorant und ungerechtfertigt. Auf andere einzugehen gehört dazu und sollte nicht nur in Betracht gezogen werden sondern wenn möglich, auch umgesetzt.
    Immerhin verbietet sie keine Gewaltdarstellung sondern merkt nur an, dass diese in Spoiler gepackt werden sollten.
    1. das.

2. Hätte ich bei deinem nächsten Mitmachen mein Foren-RPG bitte ohne unnötigen Visual Novel-Vergewaltigungs-Subplot, wenn's geht. Ey, sorry, tut mir leid ich komme nicht darüber hinweg. Unpassender ging's kaum. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu, dementsprechend nicht für bare Münze nehmen. Weiß ja nicht wie das der Rest sieht, aber für mich ist das ein rotes Tuch. Aber wenigstens hast du den Scheißdreck in Spoiler gepackt. Danke dafür.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.04.2013 um 13:06 Uhr)