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Thema: Monster Tot Animation?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @MajinSonic: Dann müsste man das so ausklügeln, dass auch bei Crits seitens der Heldentruppe diese 20% Puffer nicht komplett geschluckt werden. Aber ja, es wäre eine Möglichkeit.

    @realTroll: Das Problem dürfte hier wohl ChangeSystemSound sein, das gibt es im BattleEventEditor nämlich nicht (aka Sterbesound stummschalten). Bin mir auch grad nicht sicher, ob das ganze bei Call Event reagiert. Gleiches gilft für den Austausch des Systemsets bzw. die HP-Anzeige.

  2. #2
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @MajinSonic: Dann müsste man das so ausklügeln, dass auch bei Crits seitens der Heldentruppe diese 20% Puffer nicht komplett geschluckt werden. Aber ja, es wäre eine Möglichkeit.

    @realTroll: Das Problem dürfte hier wohl ChangeSystemSound sein, das gibt es im BattleEventEditor nämlich nicht (aka Sterbesound stummschalten). Bin mir auch grad nicht sicher, ob das ganze bei Call Event reagiert. Gleiches gilft für den Austausch des Systemsets bzw. die HP-Anzeige.
    Daran hab ich auch gedacht. Man könnte ja auch die HP unverschämt hoch drehen. Dann mit verschiedenen Prozentsätzen arbeiten. Dauert vllt etwas, aber sollte durchaus machbar arbeiten.

    Kleines Beispiel:
    Schleim HP 1000
    Tatsächliche HP 200

    Ab 80% --> Tod

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