Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Spiele, Spiele, Spiele und noch mal Spiele

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Um es mal mit Luxrays Worten zu sagen: "Der spielt doch eh nicht". Ob es nun im Luftpolsterumschlag verstaubt oder bei dir...
    Der soll die Klappe halten.

Wie sieht es mit La Puccelle Tactics aus? (Preis, irgendwelche Risse in Anleitung, Hülle?)

So, die Sachen sind gerade angekommen. Allerdings hast du einen winzigen Fehler gemacht und mir statt Dschungelbuch (Mega Drive) ein zweites Exemplar von Sonic eingepackt. Wie regeln wir das?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit La Puccelle Tactics aus? (Preis, irgendwelche Risse in Anleitung, Hülle?)
    Da ist sogar noch die original Folie drum... (unten aufgeschnitten und dann vorsichtig rausgeholt, ist also im ziemlich guten Zustand)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, die Sachen sind gerade angekommen. Allerdings hast du einen winzigen Fehler gemacht und mir statt Dschungelbuch (Mega Drive) ein zweites Exemplar von Sonic eingepackt. Wie regeln wir das?
    o_O
    Ich stand mit Strichliste vor meinem Regal und hab noch mal alles abgehakt, da fehlt jetzt nur ein Spiel neben Sonic und Dschungelbuch... naja kriegst 'ne PN wegen zu/rücksenden.

Und der Preis? Damit ich schonmal bei Ebay vergleichen kann.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Und der Preis? Damit ich schonmal bei Ebay vergleichen kann.
    Guck ich selber auf Ebay nach und mach's dann min. 10% günstiger, da ich mir ja die Kosten für den Scheiß spare.
    Kannst also auch direkt ein Angebot machen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Konsolen passend zu allen Spielen von NES - PS2 (teils in OVP) mit Mods (50/60HZ, Regionfree, RGB etc) folgen noch.
    Wie sieht's damit aus? Bin schon lange auf der Suche nach 'ner PS2, die mein Xenosaga I abspielen kann, und US-Importe haben so hohe Versandkosten. :/