Ja gut, wenigstens, sowas erwarte ich allerdings auf der Auflösung auch als Standardeinstellung,Zitat
sonst gibts Gefluche beim Spielen. ^-^
Wer spielt heute auf einem 640x480 Monitor?
Grundsätzlich unterstützt das Programm jede beliebige Auflösung die auch von deiner Grafikkarte unterstützt wird, daher auch 640x480.
Ich persönlich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass im Jahre 2013 niemand mehr unter 1024x768 ein Videospiel startet.
Also ich lass mich nicht in den Fullscreen-Modus zwingen. 640x480, gerade wenn die Menüs auf höheren Auflösungen so dermaßen rumfliegen, klingt nach ner vernünftigen Auflösung.
Edit:
Also... du packst 8 Pixel Abstand zwischen 2 32x32 Pixel große Icons, die schon von Natur aus einen Rand von ~4 Pixel pro Item haben. Das macht einen Abstand von 16 Pixel, verglichen mit einer Icongröße von 24 Pixel. Stell den Abstand auf 0 und ich verspreche dir, dass das Ganze nicht so rumfliegen wird.Zitat von Cornix
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Geändert von Nemica (12.04.2013 um 14:51 Uhr)
Was Nemica sagt, ausserdem spiele ich fast nur Sachen im Fenster. Wenns Spiele unterstützen spiele ich sie auch im Breitbild,
wenn es sich zB um etwas von Unity handelt, das ich spielen will, gehe ich selten über 848x480 hinaus, da dann irgendwie schon
meine Hardware halb am Versagen ist.
Hab hier auch mal was
Ein kleines Lebenszeichen^^
Hier sind bzw. ist ein vergleich von früher und jetzt. Ist der Wald bzw. der 1. Wald in VD-U.
Hier sind Sachen von mir und von Drypax vorhanden. Der Baum, der Busch und der Baumstamm allgemein ist von Drypax.
Das editieren um es als "Hinterbaum" für das Blätterdach zu benutzen stammt von mir und der Rest auch
Ist aber noch nicht fertig^^
Fehlt noch einiges an Grünzeug und auch noch ein Effekt, wo ich aber erst überlegen muss wie ich das machen werde^^
![]()
--
Ist ja ganz nett und so, aber wo ist der Wachturm jetzt? D: Auch allgemein war bei der REFMAP-Variante der Detailgrad höher, und die Atmosphäre besser. Versuche das noch etwas mehr nachzustellen. =]
--
ich find die neue version tausend mal besser
mir gehn diese "standart" tiles voll aufn sack
das einzigste was ich an den neuen tiles nicht mag
ist das die blätter dächer eckig ausehn das zerstört den effekt
von einen lebendigen wald :/
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Den alten Screen find ich echt toll. Aber der neue wirkt auf mich total leblos, aus bereits genannten Gründen.
Ist ne Verschlechterung.
Sind zwar eigene Tiles, aber thematisch hat das hier hat nix mehr mit Banditenlager zu tun.
Nebenbei, der Baum sieht aus als wenn seine Krone zusammengetackert wäre, der Busch wirkt klötterig und allgemein ist der Detailgraid mit Ausnahme des Grases einfach niedriger.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sehe Ich ähnlich wie G-Brothers, Ich finde neue Tiles auch gut ( sind ja auch teilweise von mir), aber Ich hätte erst den Screen gezeigt wenn er fertig ist.
Ich sag ja an dem hätte Ich noch arbeiten sollen, aber nein Soul mag ihn xD
Aber wie meine Vorposter es schon sagen, erstelle mehr Tiles etc und dann gib dem Screen mehr Details, ansonsten, würde Ich wenn das gemacht ist, eher die neuen Tiles bevorzugen, allein schon weil ich Refmap nicht mehr sehen kann![]()
Ich habe doch gesagt, dass ist nur einkleines Lebenszeichen^^
Btw. war nie die rede von Banditenlager, wie kommt man drauf? oO
Das Blätterdach würde ich nochmal bearbeiten, wollte ich eh. Ach und ich habe doch erwähnt das dort noch einiges Fehlt xD
Deshlab braucheich ja diese Chipset-Sammlung um mir etwas abschauen zu können. Eine Verschlechterung find ich ist es nicht, aber noch recht mager wie mache ja sagten.
Der Wachturm kommt noch und eigene Barrieren kommen auch noch. Außerdem haben her im Wald die Palisaden noch Platz gefunden^^
Naja, lasst euch überraschen![]()
--
Ich leg mich jetzt einfach mal fest dass ich die Sammlung morgen hochlade.
Damit wenigstens der Wald demnächst besser ausschaut und ich aus meiner faulen Phase rauskomme.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click