Ich bin begeistert *-* Und habe es mal angespielt und habe einen klitze kleine Bug gefunden wenn man in der Hauptstadt zum Brunnen geht und den Schlüssel holen will benutzt man ja den Eimer und danach wenn man den Schlüssel hat kann man auf den Eimer. Ich hoffe ich habe nicht gestört
Ich bin begeistert *-* Und habe es mal angespielt und habe einen klitze kleine Bug gefunden wenn man in der Hauptstadt zum Brunnen geht und den Schlüssel holen will benutzt man ja den Eimer und danach wenn man den Schlüssel hat kann man auf den Eimer. Ich hoffe ich habe nicht gestört
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Ja, ich kenne den Fehler und mir ist unerklärlich, warum das so ist. Ich hab schon einiges ausprobiert mittels CharSet-Einstellungen, aber nichts hat funktioniert Vielleicht weiß jemand anderes, woran das liegen könnte.
Hey Inno^^
Ich bin jetzt so weit, wo ich alle Gefährten habe, bin gerade dabei das erste
Artefakt zu finden. Ich bin richtig begeistert! Einige ist mir in der alten Version im Kopf
geblieben, obwohl das lange her ist. Ich war froh, als ich nicht mehr so gestress mit den
Soldaten war, wo ich ja fliehen musste, es war einfacher gemacht. Danke an der Stelle.
Mir gefallen zudem die zwischen Sszennen, wo deine Bilder gezeigt sind für diese Szenne
in der Handlung. Ich muss sagen, dass warten hatte sich echt gelohnt, bisher ist mir kein
Bug aufgefallen. Ich liebe die Charaktere und die Handlung ist spannend! Musik und Atmosphäre
sind dir auch gut gelungen! Ich werde es weiterhin zocken, habe ja echt lange gewartet xD Sollte mir
etwas auffallen, sage ich es dir^^
@ Corti
Ich kann den Fehler ... naja, wenn ich sage "nicht nachvollziehen", klingt es blöd, drückt aber genau das aus, was ich denke.
An sich ist mir klar, wodurch dieser Fehler ausgelöst wird, dennoch habe ich genau letzte Woche, als ich selbst mein Spiel komplett getestet habe, diesen Fehler nicht gehabt.
An sich war es ein Fehler, überhaupt mit diesen Move All-Events zu arbeiten. Denn nach 100 Testversuchen friert das Spiel beim 101. Versuch ein, ohne dass ich etwas verändert hätte. Daher ist das mir einfach unbegreiflich wie so ein Fehler auftauchen kann, wenn es bei mir nicht passiert oder erst nach dem X. Versuch...
@ Boonator
Ich habe den Fehler auf der Map behoben und die LMU-Datei hochgeladen: Download.
Die Datei packst du bitte ins Spielverzeichnis. Aber mach zuerst bitte eine Kopie der alten 0417.lmu-Datei, für alle Fälle.
Wenn das nicht klappen sollte, bitte Bescheid sagen.
Hi Ich kam einfach nicht drumrum, an dem Spiel zu naschen, auch wenn so Open Beta Dinger eigentlich nix für mich sind ...
Bisher bin ich sehr angetan von diesem Spiel. Es protzt nicht mit beeindruckender Technik oder atemberaubenden Maps, aber es ist seit langem mal wieder ein Makerspiel, dass ich von Anfang an spannend finde. Es geht auf jeden Fall ohne große Umschweife los und fesselt den Spieler, zumindest mich, storytechnisch. Man ahnt natürlich schnell worauf es hinausläuft und ich schaue gespannt in die Zukunft. Ich habe schon jetzt ein wenig Angst, das schlechtere Ende zu erwischen
Ein Fehler, der mir aufgefallen ist: Wenn man im Anfangsdorf (bzw. Hauptstadt xD) die Quest mit dem Schlüssel erledigt hat, ist das Haus des betroffenen NPC daraufhin betretbar. Wenn man es verlässt, kommt man aber bei einem ganz anderen Haus wieder raus.
Hat mir jemand per PN schon mitgeteilt, wird in der VV behoben sein.
Zitat von Boonator
EDIT2:
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Wurde ebenso gemeldet und gefixt
Zitat von JasonWeal
Ein Fehler, der mir aufgefallen ist: Wenn man im Anfangsdorf (bzw. Hauptstadt xD) die Quest mit dem Schlüssel erledigt hat, ist das Haus des betroffenen NPC daraufhin betretbar. Wenn man es verlässt, kommt man aber bei einem ganz anderen Haus wieder raus.
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Danke erneut für deine netten Worte
Der Bug ist ja wirklich schon peinlich, keine Ahnung warum der da drin war Oô Die zweite Seite bei diesem Event hatte absolut keinen Sinn. Ist jedenfalls auch gefixt
Bin jetzt durch mit dem Spiel. Hat mirgefallen bloß war fand ich viel Potential verschenkt. Dei Beziehungen der Einzellnen Figuren hätte noch mehr ausgebaut werden können, einiges war etwas schwer zuglauben. Und das Balancing hat auch ganz schön geschwankt, sobald gegger gruppen dazu kaumen wurde es teilweise nervig frust (trotz überlevel). Werde vielleicht nochmal mit den minimal druch spielen mal sehen wie es da wird.
Bin jetzt durch mit dem Spiel. Hat mirgefallen bloß war fand ich viel Potential verschenkt. Dei Beziehungen der Einzellnen Figuren hätte noch mehr ausgebaut werden können, einiges war etwas schwer zuglauben.
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Erzähle mir doch am besten bei welchen Charakteren du glaubst, wo das der Fall war (dann aber bitte in einem Spolier, möchtest du es hier im Thread schreiben)
Zitat von Boonator
Und das Balancing hat auch ganz schön geschwankt, sobald gegger gruppen dazu kaumen wurde es teilweise nervig frust (trotz überlevel). Werde vielleicht nochmal mit den minimal druch spielen mal sehen wie es da wird.
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Mit dem... "Minimal"? Helf mir mal grad auf die Sprünge
Also, ich sitz jetz schon eine Weile an dem Spiel. Hab damals noch die
1. Demo gespielt. Seitdem wartete ich auf eine VV.
Endlich was wirklich gutes und spielbares. Mir geht es lediglich um die Story.
Die Kämpfe sind manchmal echt langwierig. Wie kann es sein, dass fast alle
Gegner 9999 MP haben?
Das macht es sehr schwer gegen diese Gegner zu bestehen.
Ich habe allerdings einige Probleme mit den Missionen.
Erledigte Missionen:
Probleme bei anderen Missionen:
Aja schöne Grüße aus der Eternity (Elemental)-Zeit.
Mach brav weiter so Inno, mir macht es mal wieder Spaß mich
von einem RPG dermaßen fesseln zu lassen.
Erzähle mir doch am besten bei welchen Charakteren du glaubst, wo das der Fall war (dann aber bitte in einem Spolier, möchtest du es hier im Thread schreiben)
- Das Inno -
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Zitat von Innocentia
Mit dem... "Minimal"? Helf mir mal grad auf die Sprünge