Seite 58 von 67 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einheit:
    Ich glaub, du kannst beenden.
    Alles ist gesagt, am Ende entscheiden sich nur Einige um und es wird unnötig kompliziert.
    Und mein Computer steht auch auf 20:20 o_O

Tony: Ich wollte Vivianes Liste ergänzen. Das Wort in deinem Post hatte ich jetzt gar nicht so realisiert. xD
    Ach so. Pardon me, Herr Schwätzer.

@Einheit:
    Zitat Zitat
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
    Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
    Copyright ©2013 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
    Design by Ranmaru and Lukas

Also bei mir isses auch 20:21 Uhr, mach den Tag zu.
    Ich habe Brunis Tod jetz schon fast akzepziert und sogar die voll tränendrüsenerpressende Mucke gefunden.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keine Geisterrunde? Ich will auch meinen Senf dazugeben [...]
    Das was Vivi sagt!

Außerdem bin ich jetzt schadenfroh. Nicht gegenüber Mephi, versteht sich.

Geändert von MeTa (03.04.2013 um 19:29 Uhr)

So ist zu.

Gabs Geisterrunden schonmal?

Geändert von Einheit092 (03.04.2013 um 19:30 Uhr)

Oh noez, Einheit hat gespoilert, obwohl ich durch mein outing schon gespoilert habe.

Na denn, Nonsense, falle mal schön vom Glauben ab.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu

WAS.
    ICH MEINE ERNSTHAFT, WAS?!

MEPHISTA, ZUM TEUFEL NOCHMAL, WARUM HAST DU DEINE NOMINIERUNG NACH MEINER ANSPRACHE NICHT GEÄNDERT?!

GRAAAAAAAAAAH!
    MEINE GANZE COOLNESS IST DAHIN!
    DAS GIBTS DOCH NICHT!

WIR SIND ERLEDIGT!
    WE ARE DOOOOOOOOOOMED!!!!
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Die Lumianer haben gewonnen. Haben wir rechnerisch überhaupt noch eine Chance? Die Wölfe gewinnen in Forenrpgs immer, oder?
    ICH HÄTTE BEI MEINER ERSTEN NOMINIERUNG BLEIBEN SOLLEN %&/%"!"!

*Geht heulen*

Geändert von Holo (03.04.2013 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Edith: Ich will Bruni nich hängen sehen, aber auch die Eier haben, ihrem Tod mit imaginären Eiern ins Auge zu blicken. Was ein Dilemma. :/
    Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: näääääääh
    Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.

Sooo, jetzt muss ich aber echt wieder weiterschreiben, sonst hocken wir noch bis Mitternacht und warten auf Godot Brunhild.

Zitat Zitat
    Tag 2: Brunhild (Mephista)-Normaler Bürger

-.-

Arme Bruni...

@Nonsensu-chan: Und Luisefer hat dich auch nicht mehr lieb.

Nein! Und ich hab Nonsense vertraut.

Oh Leute, was machen wir da nur. ~.~

@Layana: Was vertraut ihr auch Nonense, ey.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: näääääääh
    Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.
    Ich wollte eigentlich auch jemand anderes nehmen, aber als du so angefangen hast, mich plötzlich anzuklagen, konnte ich das nicht so einfach stehen lassen. Ist doof... <.<

Klasse, nun hasst mich Alles und jeder, und DAS VERDAMMT!
    NOCHMAL!
    ZURECHT!

Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
    Macht Schluss.
    Die Dorfbewohner haben rechnerisch ohnehin verloren, maximal retten sie sich noch bis Morgen Nacht, dann ist es aus. Ich wollte zwar lieber gehängt werden, aber gut, hauptsache ich bekomm vor Spielende meinen dramatischen Todespost.

Himbeereis hat heut wieder nicht abgestimmt. Ich hätt gern bis Ende der Nacht ne Meldung von ihr ob sie noch dabei ist.

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
    Also echt. Sich so aus der Verantwortung ziehen zu wollen.

Abgesehen davon sind bisher keine guten Sonderrollen gestorben. Irgendwo wird es also zumindest ein paar Leute geben, die noch heldenhafte Dinge tun können.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Layana: Was vertraut ihr auch Nonense, ey.
    Tyril hat voll recht, schwör... Dummer Dorf, keiner hört auf Luminitsa ich schwör - ganz im Ernst:
    *zeigt auf Noel* Fick dich...
    *zeigt auf Horst* Fick dich....
    *zeigt auf Peder* Fick di~iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich...
    *zeigt auf Patricia* Du bist cool!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2013 um 20:27 Uhr)

Falls sich Himbeereis nicht meldet zähl ich sie als inaktiv.

Vivi, dein Postfach hat momentan in etwa Patricias Ausmaße. Kümmer dich da mal drum. :P

So, ich bin mal so richtig fertisch.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich die letzten zwei Stunden heulen musste. Aber so kann's eben gehen bei Werwolf.
    Meinen lieben Bürgern viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf!
    Natürlich werde ich hier alles weiter mitverfolgen. Wenn ich darf, (maßvoll natürlich ), dann lasse ich auch ab und zu mal n bissl Senf zu Euren tollen Posts ab.
    Und Nonsense, wage es ja nicht, jetzt so einfach den Schwanz einzuziehen, wenn Du wirklich ein lieber Bürger bist. Zeig mal ein bisschen Rückrat.

Viel Spaß euch Lieben, und vielleicht/hoffentlich bis in eine zukünftige Runde.

Sehr schöner Post mit sehr schöner Musik. Toller Abschluss, ehrlich. Wow.

Mephista, es war mir eine Ehre mit dir zu spielen und neben Zitronenfell warst du mir die angenehmste Mitspielerin.

Was Noel angeht.. ich poste jetzt einen sehr langen post an desen Ende er pennen geht, weil ich morgen erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin.
    Aber ehrlich... er will glaube ich einfach nur sterben. Gwerade gleich nach der Aktion von Brunhild, ich weiß absolut nicht, wie ich ihn mit soviel Schuldgefühlen und Selbsthass weiterleben lassen kann. o___O

naja. Jetzt erstmal posten.

Achja steel: kupferbraun und nicht rot

kupferbraun mit u, wie nukular