Also bei mir isses auch 20:21 Uhr, mach den Tag zu.
Ich habe Brunis Tod jetz schon fast akzepziert und sogar die voll tränendrüsenerpressende Mucke gefunden.![]()
Oh noez, Einheit hat gespoilert, obwohl ich durch mein outing schon gespoilert habe.
Na denn, Nonsense, falle mal schön vom Glauben ab.![]()
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
WAS.
ICH MEINE ERNSTHAFT, WAS?!
MEPHISTA, ZUM TEUFEL NOCHMAL, WARUM HAST DU DEINE NOMINIERUNG NACH MEINER ANSPRACHE NICHT GEÄNDERT?!
GRAAAAAAAAAAH!
MEINE GANZE COOLNESS IST DAHIN!
DAS GIBTS DOCH NICHT!
WIR SIND ERLEDIGT!
WE ARE DOOOOOOOOOOMED!!!!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Die Lumianer haben gewonnen. Haben wir rechnerisch überhaupt noch eine Chance? Die Wölfe gewinnen in Forenrpgs immer, oder?
ICH HÄTTE BEI MEINER ERSTEN NOMINIERUNG BLEIBEN SOLLEN %&/%"!"!
*Geht heulen*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.04.2013 um 19:46 Uhr)
Weil ich mich für meine imaginären Eier entschieden habe. Ich war nahe dran, aus Verzweiflung auf Rekon umzuvoten, aber dann dachte ich: nääääääähZitat
Und ich habe mich geoutet. Kann ja nichts dafür, wenn mir Profis in Schach nicht glauben.
Sooo, jetzt muss ich aber echt wieder weiterschreiben, sonst hocken wir noch bis Mitternacht und warten aufGodotBrunhild.![]()
Klasse, nun hasst mich Alles und jeder, und DAS VERDAMMT!
NOCHMAL!
ZURECHT!
Wölfe, beendet es. Das ist jetzt echt best Time to Die für Noel.
Macht Schluss.
Die Dorfbewohner haben rechnerisch ohnehin verloren, maximal retten sie sich noch bis Morgen Nacht, dann ist es aus. Ich wollte zwar lieber gehängt werden, aber gut, hauptsache ich bekomm vor Spielende meinen dramatischen Todespost.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Himbeereis hat heut wieder nicht abgestimmt. Ich hätt gern bis Ende der Nacht ne Meldung von ihr ob sie noch dabei ist.
--
![]()
Also echt. Sich so aus der Verantwortung ziehen zu wollen.Zitat von Nonsensu-chan
Abgesehen davon sind bisher keine guten Sonderrollen gestorben. Irgendwo wird es also zumindest ein paar Leute geben, die noch heldenhafte Dinge tun können.![]()
So, ich bin mal so richtig fertisch.
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat mir Riesenspaß gemacht, auch wenn ich die letzten zwei Stunden heulen musste. Aber so kann's eben gehen bei Werwolf.
Meinen lieben Bürgern viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf!
Natürlich werde ich hier alles weiter mitverfolgen. Wenn ich darf, (maßvoll natürlich), dann lasse ich auch ab und zu mal n bissl Senf zu Euren tollen Posts ab.
Und Nonsense, wage es ja nicht, jetzt so einfach den Schwanz einzuziehen, wenn Du wirklich ein lieber Bürger bist. Zeig mal ein bisschen Rückrat.
Viel Spaß euch Lieben, und vielleicht/hoffentlich bis in eine zukünftige Runde.![]()
Sehr schöner Post mit sehr schöner Musik. Toller Abschluss, ehrlich. Wow.
Mephista, es war mir eine Ehre mit dir zu spielen und neben Zitronenfell warst du mir die angenehmste Mitspielerin.![]()
Was Noel angeht.. ich poste jetzt einen sehr langen post an desen Ende er pennen geht, weil ich morgen erst gegen 17:00 Uhr zuhause bin.
Aber ehrlich... er will glaube ich einfach nur sterben. Gwerade gleich nach der Aktion von Brunhild, ich weiß absolut nicht, wie ich ihn mit soviel Schuldgefühlen und Selbsthass weiterleben lassen kann. o___O
naja. Jetzt erstmal posten.
Achja steel: kupferbraun und nicht rot
kupferbraun mit u, wie nukular