Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Spiel des Jahres 2012 - Die Sieger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huch ich bin jetzt aber überrascht

dabei kam die eigentliche Demo doch erst jetzt raus

Danke!!!!!

Finde das Datum für eine solche Veröffentlichung schlecht gewählt, da war ich mir anfangs echt nicht sicher, ob ihr jetzt das ganze wirklich 100% ernsthaft meint :P

Glückwunsch an die Gewinner, die Titel 2012 waren aber auch ne echte Wucht, allen voran Assembling the Void.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Finde das Datum für eine solche Veröffentlichung schlecht gewählt, da war ich mir anfangs echt nicht sicher, ob ihr jetzt das ganze wirklich 100% ernsthaft meint :P
    .
    Viel verrückter finde ich, dass ich Marked Body genau vor einem Jahr released habe. Also am 01.04.2012.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner.

Glückwunsch an alle Gewinner!
    War ein tolles Jahr

Wui! Habt Dank für eure Stimmen, liebe Wähler.
    Damit ist zwar inhaltlich bereits alles gesagt, aber ein erster Platz verlangt der guten Tradition halber natürlich nach einer länglicheren Tischrede, als es ein paar schnöde, rein substanzielle Worte auszudrücken vermöchten, also will ich dem auch nur zu gerne genüge tun und mich über nicht weniger als meinen Dank verbreiten, der heiß und innig wallt und wogt, hat er mir doch eine Platzierung eingetragen, die mich kühngemut die klare Gipfelluft schnuppern und der digitalen Unsterblichkeit einen Pixel näher rücken lässt, wobei ich vor allem - und dies ist immerhin Grund, Anlass und Motiv dieser Danksagung zugleich - nicht vergessen möchte, wem ich meine Platzierung überhaupt verdanke, da es doch zuvörderst des geballten Stimmenbatzens meiner hochverehrlichen Wähler (Prost!) bedurfte, um eine Treppe in die Höhe zu errichten, deren Verlauf in seiner entschiedenen Steigung hinan mündete und mich somit auf eben jenen Treppchenplatz beförderte, von dem ich nur allzu gern nicht nur eine artige Grußadresse versende, sondern mit Dankbarkeit im wogenden Busen allseits umarmend in die herrliche Aprilluft schwadroniere, dabei immer hoffend, mich dem Votum in genügender Weise wie geziemender Hinsicht erkenntlich gezeigt zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

@real Troll: einfach herrlich

Vielen Dank für die Platzierung und Glückwunsch an alle

Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.
    Ist so ein 2 Minuten Game von mir, damals für den Atmo-Contest erstellt. Keine Ahnung, welcher Scherzbold das Ding wieder auf den 4. Platz gehievt hat. (Imba ists jedenfalls nicht, hab weitaus bessere Games.)

Edit: Auch egal.

Congratz allen Gewinnern.

Geändert von Nicetwink (03.04.2013 um 14:16 Uhr)

War die Beteiligung denn so gering, dass wenige Stimmen so ins Gewicht fallen?

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Ist so ein 2 Minuten Game von mir, damals für den Atmo-Contest erstellt. Keine Ahnung, welcher Scherzbold das Ding wieder auf den 4. Platz gehievt hat. (Imba ists jedenfalls nicht, hab weitaus bessere Games.)
    Freu dich lieber und mach dich nicht immer selber schlecht. -.-*

Auch von mir einen Glückwunsch an alle

Gratulation an alle x)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schön, dass es einige meiner Favoriten an die Spitze geschafft haben.

Grüße
    netwarrior

Glückwunsch an alle und jenen danke, die mir die schöne Plakette für Kill Switch beschert haben. :3 Das weiß ich wirklich, wirklich zu schätzen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Huch ich bin jetzt aber überrascht

dabei kam die eigentliche Demo doch erst jetzt raus
    Ich glaube deine Demo in den Top 5 ist die Techdemo von Assembling.

Freut mich, dass mein Spiel es in die Top 3 geschafft hat. : ]

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine Demo in den Top 5 ist die Techdemo von Assembling.

Freut mich, dass mein Spiel es in die Top 3 geschafft hat. : ]
    Klar, die eigentliche Demo hab ich ja erst jetzt veröffentlicht, da war die Abstimmung schon gelaufen! Umso mehr überrascht es mich, waren ja nur ein paar Minuten Gameplay.