Huch ich bin jetzt aber überrascht
dabei kam die eigentliche Demo doch erst jetzt raus
Danke!!!!!
Huch ich bin jetzt aber überrascht
dabei kam die eigentliche Demo doch erst jetzt raus
Danke!!!!!
--![]()
Finde das Datum für eine solche Veröffentlichung schlecht gewählt, da war ich mir anfangs echt nicht sicher, ob ihr jetzt das ganze wirklich 100% ernsthaft meint :P
Glückwunsch an die Gewinner, die Titel 2012 waren aber auch ne echte Wucht, allen voran Assembling the Void.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Glückwunsch an alle Gewinner.![]()
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain
Wui! Habt Dank für eure Stimmen, liebe Wähler.
Damit ist zwar inhaltlich bereits alles gesagt, aber ein erster Platz verlangt der guten Tradition halber natürlich nach einer länglicheren Tischrede, als es ein paar schnöde, rein substanzielle Worte auszudrücken vermöchten, also will ich dem auch nur zu gerne genüge tun und mich über nicht weniger als meinen Dank verbreiten, der heiß und innig wallt und wogt, hat er mir doch eine Platzierung eingetragen, die mich kühngemut die klare Gipfelluft schnuppern und der digitalen Unsterblichkeit einen Pixel näher rücken lässt, wobei ich vor allem - und dies ist immerhin Grund, Anlass und Motiv dieser Danksagung zugleich - nicht vergessen möchte, wem ich meine Platzierung überhaupt verdanke, da es doch zuvörderst des geballten Stimmenbatzens meiner hochverehrlichen Wähler (Prost!) bedurfte, um eine Treppe in die Höhe zu errichten, deren Verlauf in seiner entschiedenen Steigung hinan mündete und mich somit auf eben jenen Treppchenplatz beförderte, von dem ich nur allzu gern nicht nur eine artige Grußadresse versende, sondern mit Dankbarkeit im wogenden Busen allseits umarmend in die herrliche Aprilluft schwadroniere, dabei immer hoffend, mich dem Votum in genügender Weise wie geziemender Hinsicht erkenntlich gezeigt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.![]()
Gratulation, aber was ist "On my Own"? Den Titel habe ich bisher noch überhaupt nicht gehört.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Nicetwink (03.04.2013 um 14:16 Uhr)
Glückwunsch an alle und jenen danke, die mir die schöne Plakette für Kill Switch beschert haben. :3 Das weiß ich wirklich, wirklich zu schätzen.
--