Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocin
    Zitroneneis (och man jetzt hab ich Hunger...)
    ...

Ähm, könntet ihr beide nicht einfach einen NSC für die Beerdigung mit ranziehen?
    Vielleicht nicht gerade Adalbert oder Rüdiger, aber Justus zum Beispiel?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    ...

Ähm, könntet ihr beide nicht einfach einen NSC für die Beerdigung mit ranziehen?
    Vielleicht nicht gerade Adalbert oder Rüdiger, aber Justus zum Beispiel?
    Ney, es geht ja gerade darum, dass sich die bisher noch nicht geäußerte andere Hälfte gleich gut einbringen kann. Deswegen warte ich ich so oder so, bis mindestens noch 2 oder 3 weitere aufgewacht sind. Schließlich sollten wir die 10 Charakter ausspielen, solange es noch soviele sind, finde ich. Es werden schon noch früher als uns lieb sein wird nur noch 4 oder 5 sein.
    (Außerdem weiß ich grad garnich, ob Rüdiger totgeschlagen wurde oder draußen einfach irgendwo rumdampert XD Und um Adalbert müsste man sich mal wieder kümmern, gut, dass Du dran erinnerst :3)

Kann man nix machen.
    Man kann die Leute ja nicht zum posten zwingen.

Wird schon seine Gründe haben, warum die Anderen nicht posten.
    Keine Zweit wegern Ostern oder kein Bock mehr.

...Einfach geduldig warten.

Hab dann doch keine Lust mehr gehabt, zu warten :P

Oh, seid ihr auch mal fertig geworden? Geil.

Wen noch jemand für die Beerdigung gesucht wird, Lumi kann beste Grabreden wo gibt.

...Das Dorf der Toten. =D

Ne Grabrede können wir noch gebrauchen xD

00Szábo und Körschgen das Frettchen sind auf den Fall angesetzt. Jetzt kann nix mehr schiefgehen.

Yeah, Lumi is wach, sehr schön.
    Edith: Na, dann zinkt sie für den Fall die Karten hoffentlich so, wie ich vermute, dass sie sie zinken wird.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    [Platzhalter: Ross, Bruni und Rekon bringen die tote Leiche der nonnigen Nonne zum Friedhof und begraben sie in einem Stein... 2-3 Stunden]
    begraben sie in einem Stein...
    in einem Stein...
    Ich musste so hart lachen XD

Hurr, ärgerlich. Ich werde morgen noch etwas schreiben und mich dann wieder ins RPG einbinden... Falls ich halt dann bis zum nächsten Tag noch lebe, versteht sich.

Ich hab mich daran versucht, aber irgendwie bin ich für längere Texte nicht geschaffen xD.
    Und mir ist erst grade ebend aufgefallen, dass der Gag mit dem Stein lustig war oO

Ich habs mit nem offenen Ende gemacht, damit Lumi ihre Grabrede noch halten kann, wenn sie möchte. Desweiteren kann jeder, der Lust hat auf einmal am Friedhof starten und eine Rede halten. Das soll nicht nur auf Lumi beschränkt sein.

Geändert von Zirconia (31.03.2013 um 17:10 Uhr)

Schöner Beitrag, steel. Lumi is best Lumi. Mal sehen, ob Zitronentee bald postet, damit wir uns wenigstens 1-2 Posts im Wirtshaus aufhalten bevor wir wieder zur Wahl müssen. Oder die Wahl findet diesmal wegen dem Wetter im Wirtshais statt. Dafür!

Ich hoffe wirklich, die Inaktivität liegt nur an Ostern. Wenn an Tag 2 schon keiner mehr Bock hat, Good Night, sleep tight.