Tagende erst Montag 20h!
So, in der Zeit des Wartens auf einen weiteren Freiwilligen und vor allem dem Noelise-Post habe ich auch Brunis Nominierungsrede schonmal vorgeschrieben. Gibt ja inzwischen zum Glück (wenig, aber immerhin) mehr Indizien als an Tag 1. ^^
So, wir sind fast fertig.
Fest steht schon: Luise und Noel landen im Bett!
Weil sie so lange im Regen diskutiert haben und danach mit einer Grippe bettlägrig sind.
So lang ist er nicht.
Problem ist, Zitrone ist jetzt erstmal einkaufen und ihre letzte Reaktion fehlt noch. Ja, es ginge auch ohne, aber ich warte, bis sie wieder da ist.
Ich weiß ohnehin nicht, was ihr habt; es ist wirklich kein anderer Charakter involviert.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eher, was wir nicht haben: nämlich einen zweiten Freiwilligen
Also bleibt auf jeden Fall Ocin und mir so oder so nichts Anderes als das Warten. Und da kommt Euer Post ja eh gelegen![]()
Du erwartest hoffentlich nicht, dass Noel euch hilft.
Edit: Ok, ich machs jetzt so:
Ich poste jetzt und editiere den letzten Teil dann rein!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, da habt ihr.
Hoffentlich posten jetzt die Anderen Mal.^^
Wow, schöner Post bis hierhin
Aber, mal im Ernst: Die beiden wollen vormittags in das (noch) blutbefleckte, ungeöffnete (!) Wirtshaus gehen, während die Inhaberin nichtmal drin ist? Das wird dann ein lustiges Szenchen XD
@Mephi & Ocin: Schön, dass euch die Szene gefällt.
Ich hatte langsam das Gefühl, dass ich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide, weil ich die ganze Zeit zwischen einer leicht genervten, den Zickzack-Oster-Plänen ihrer Famile folgenden Zitroneneis, und einer traurigen Luise wechseln musste.
Sollten irgendjemandem in der nächsten Zeit also untypisch schüchternes, depressives Verhalten bei mir oder seltsam sarkastische, genervte Kommentare bei Luise auffallen: Bitte sagt mir Bescheid, damit ich einen Psychiater fragen kann, ob noch Hoffnung für mich besteht.
Hoppla!Zitat von Mephista
Das könnte in der Tat lustig werden. Aber Noel kennt sowas ja schon. Und Luise seit heute auch.
Wird also wahrscheinlich nicht noch mehr Trauma auslösen.
Hoffe ich zumindest. Sonst werde ich mich gezwungen fühlen, wieder solche langen Monsterbeiträge wie gestern zu schreiben.![]()
Ich glaube, es liegt auch daran, dass noch knapp die Hälfte fehlt. Ich überleg schon seit ner Weile, was ich schreiben soll.
...Zitat von Ocin
Ähm, könntet ihr beide nicht einfach einen NSC für die Beerdigung mit ranziehen?
Vielleicht nicht gerade Adalbert oder Rüdiger, aber Justus zum Beispiel?![]()
Ney, es geht ja gerade darum, dass sich die bisher noch nicht geäußerte andere Hälfte gleich gut einbringen kann.Deswegen warte ich ich so oder so, bis mindestens noch 2 oder 3 weitere aufgewacht sind. Schließlich sollten wir die 10 Charakter ausspielen, solange es noch soviele sind, finde ich. Es werden schon noch früher als uns lieb sein wird nur noch 4 oder 5 sein.
(Außerdem weiß ich grad garnich, ob Rüdiger totgeschlagen wurde oder draußen einfach irgendwo rumdampert XD Und um Adalbert müsste man sich mal wieder kümmern, gut, dass Du dran erinnerst :3)
Kann man nix machen.
Man kann die Leute ja nicht zum posten zwingen.
Wird schon seine Gründe haben, warum die Anderen nicht posten.
Keine Zweit wegern Ostern oder kein Bock mehr.
...Einfach geduldig warten.
Hab dann doch keine Lust mehr gehabt, zu warten :P
...Das Dorf der Toten. =D