Hast du es schonmal mit Alt+Enter versucht? Bringt dich auch in den Fenstermodus. Das benutze ich immer, weil F4 bei mir auch so ein bisschen komisch ist. (Der Screen wird kleiner aber alles rundherum ist schwarz.)
Hast du es schonmal mit Alt+Enter versucht? Bringt dich auch in den Fenstermodus. Das benutze ich immer, weil F4 bei mir auch so ein bisschen komisch ist. (Der Screen wird kleiner aber alles rundherum ist schwarz.)
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Quetschi ich <3 dich!![]()
Du bist mein Held!
*Lobgesäng der verzweifelten Verehrung anstimm*
Danke du hast mir Ostern gerade versüßt! *freu*
So jetzt noch eine Idee zu den Fonts?![]()
-->>Er: "Ich hätte gerne ein Leberkäsebrötchen mit zuckrigem Mostrich!"<<
>>Ich: Wos mechans hom? *Fuuuuuuuuuu* -.-'<<
RPG Maker Fan since ...Naja seit ich das erste auf einer 'Bravo Screenfun' von 2000 gezockt habe
Ich habe das mit den Fonts jetzt dank Cherry's RM2K(3) Font Changer irgendwie hingewurstelt und jetzt klappt es, auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist ^^ Was mich jedoch nicht von der Ursprünglichen Frage ablässt woran das nun liegen könnte.. oO
-->>Er: "Ich hätte gerne ein Leberkäsebrötchen mit zuckrigem Mostrich!"<<
>>Ich: Wos mechans hom? *Fuuuuuuuuuu* -.-'<<
RPG Maker Fan since ...Naja seit ich das erste auf einer 'Bravo Screenfun' von 2000 gezockt habe
Hol dir mal die Version 4.10 und sag mir ob du immer noch Probleme mit den Umlauten hast. Normalerweise sollte der Euro-Zeichensatz von GSandSDS keine Probleme machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click