Ich liebe eure Posts.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Viviane, gute Idee. Sonst kommen dann trotzdem irgendwelche Twists, muss ja nicht sein. Tut mir leid. (:
So viele Platzhalter gerade schon wieder - dann warte ich noch bis ihr fertig sein und lasse Maria dann auf alles reagieren, was sie betrifft...![]()
Na gut dann erbarme ich mich auch mal wieder, Skype einzuschalten xD"
Kommt wahrscheinlich eh besser, sich via Skype abzusprechen als ständig per PN.
Bei dem ganzen Platzhalter-Gestorme ist es ja kaum möglich, mal so den Anschluss zu finden.Mein "Merete allein"-Teil ist kurz, aber jetzt muss ich warten, wie ich in die Brunnen-Szene komme. ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bitte haut mich nich, weil ich zu lange brauchte
@MeTa: Kann ich verstehen, aber Du schaffst das sicher, da braut sich eine schöne Dorfversammlung an und Brunhild hatte eh schon über Dich gesprochen
@Nonsense: ihr seid dann, also Noel und Rekon, auch gleich am Baum, oder? Dann änder ich die zahl am Ende nochmal
@Zitroneneis: Ohhhhh, der arme Noel. Und arme Luise am Ende O.o
Oh, ist sie grade zusammengebrochen? Uppsi, dann muss ich das nochmal anpassen, ich schusserle...![]()
Ich glaub, ich komm mit Peter erst morgen dazu. Bin noch mit lesen beschäftigt und weiß grad nicht, wie ich mich einbringen soll. Ist mir eh grad zu viel Trubel hier und will gleich das Wochenende gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen. Da nutze ich lieber eine ruhige Stunde morgen Vormittag um was zu schreiben.
Wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen![]()
--
Nur anwesend genug, um darum zu bitten, dass den Nichtleser-Chars erklärt wird, was es mit dem Zettel auf sich hat, oder aber mir zu gestatten, in meinem Post jemanden erklären zu lassen. ^^
Edit: Ahhh, Ocin! <3 Jaja, auf seine Jägerkollegen kann man sich doch verlassen.
Öh? Doch wieder weg? Halluziniere ich?![]()
Geändert von MeTa (24.03.2013 um 19:22 Uhr)
Noel ist immer da.
Und hört auf, mit den Platzhaltern zu trollen, ihr furchtbaren Menschen!![]()