Seite 22 von 67 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Aww, Vivi, das Bild is awesome Auch wenn das vorige Foto auch schon sehr hübsch anzusehen war

@Tagesbilder: Meine Kamera versagt momentan den Dienst, meine Mac-cam is da echt mist und einen Scanner hab ich hier nicht. Also freue ich mich auf Wenckes Elefantendarbietungen Die Dickhäuter können vielleicht nich gut musizieren, aber malen können einige besser als die meisten Menschen

Edith sprach: Bantidenfüchse mit Bärten <3 *Cutenessoverkill*

Geändert von Mephista (22.03.2013 um 18:14 Uhr)

Wir könnten uns ja auch abwechseln, je nachdem wer Zeit und Lust hat zu zeichnen.
    Wencke, du darfst gern an Tag 1 mal schaun ob dich die Muse küsst (das soll ja auch bei Elefanten Wunder wirken ^^) ansonsten findet sich so sicher jemand andres.

Und ich hab meinen Plan festgelegt - einfach nur süße Tierbilder posten, bis der nächste Tag offen ist.

Dawwwwwwwwwwwwww.

Dann trag ich auch Mal meinen Teil zur Unterhaltung bei:

Liebe Lumianer,
    bitte seht diesen russischen Panzerloli-Chor mit jenem historischen Kriegslied Katyusha als offizielen Hinweis an, dass wir euch eure süßen Ärsche ordentlich aufreissen werden.

Vielen Dank.

Geändert von Holo (22.03.2013 um 18:21 Uhr)

Wisst ihr, was wir ganz vergessen haben?!?

Das Gute-Nacht-Bussi für jeden! <3

Zitat Zitat von Viviane
    Wäre cool wenn Himbeereis am zweiten Abend einen Auftritt im Gasthaus hat. Irgendwie hab ich drauf gehofft, das sie noch was schreibt... wäre sicher schön geworden. Vielleicht ja an Tag 2.
    Ich weiß, dass sie schon was vorbereitet hat, heute Abend aber wohl nicht mehr posten kann. Aber die Nacht kann ja noch dauern.

@Vivis und Mephis Tierbilder:
    D'aaaaaaaaaaaw, ich glaube, ich bin verliebt.

Und mein Beitrag:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	464DC5D871D1D7FDDC236EBA42147.jpg 
Hits:	29 
Größe:	59,1 KB 
ID:	17226

EDIT:
    Zitat Zitat
    Gratz zum den roten Sternen.
    Hehe, nennt mich Luisatan. Oder Luisefer?
    Sucht es Euch aus.

Geändert von Zitroneneis (22.03.2013 um 19:44 Uhr)

Gratz zum den roten Sternen.

Oh man, ehrlich jetzt... ist die Entscheidung von einem halben dutzend Opfern so schwer... ?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh man, ehrlich jetzt... ist die Entscheidung von einem halben dutzend Opfern so schwer... ?
    Anscheinend schon ^^

Mir würde es auch sehr schwer fallen (oder fällt es mir schwer? wer weiß, wer weiß ), einen der anderen zwölf zum Tode zu verdammen, weil die Charaktere alle auf ihre weise so genial, ob einfach oder sehr komplex angelegt, sind.

Ich bin guter Dinge das es morgen schon weiter geht. Was haltet ihr von der Idee etwas Wetter oder so einzubauen, etwa "an diesem Freitag war es regnerisch"?

Gerne. Wenn du das beschreiben willst, tu es. Sonst baut es einer von uns ein. An Tag 0 war es ja "sonnig".

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gerne. Wenn du das beschreiben willst, tu es. Sonst baut es einer von uns ein. An Tag 0 war es ja "sonnig".
    Hatten wir nichtmal das Phänomen, dass sich in einem älteren Spiel mehrfach das Wetter an einem Tag geändert hatte? Entweder das, oder es war die Tageszeit
    Regen klingt aber ganz gut.

Das war ein Beispiel, ich dachte an kalten Freitag, regnerischen Samstag und an Tag 3 gäbs nen Kirchgang.

Geändert von Einheit092 (22.03.2013 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das war ein Beispiel, ich dachte an klaten freitag, regnerischen Samstag und an Tag 3 gäbs nen Kirchgang.
    An Tag 3 wird Noel ausgeschlossen? Nett. Geschieht ihm recht, der Mistkerl soll sich mal anpassen! (Sorry Nonsense )

Übrigens hab ich die Apothekenszene gezeichnet.
    Ich hoffe, sie gefällt und ihr verzeit diese Fehlerbombe. ^^

Nächste Szene: Vielleicht der Fuchs. Muss mich nochmal weiterlesen um den Inhalt weiterzuknüpfen... (;

Wir warten noch auf eine Person. Bis morgen dann.

Oh oh wie genial.
    Ich hätte nicht gedacht das du für unsren Tag 0 schon was machst. Ui, das ist toll. Dankeschön Wencke!

Mach dir aber nicht zuviel Arbeit, ich kann mir vorstelln wieviel Zeit dabei drauf geht.
    Für Tag 0 wäre sicher noch die Versammlung interessant... so im Hintergrund mit dem Feuerpfeil, der aus dem Wald aufsteigt. Stell ich mir sehr hübsch vor.
    Aber wie immer gilt - nix müssen, alles dürfen.

Und bei der Musik kommen mir verrückte Ideen von einem Harvest Moon - Flashmob LetsPlay auf dem nächsten BMT. Jeder spielt eine Saison weit und dann werden die Speicherstände weitergereicht und man muss beim andren weiterspielen - wei bei Uno. ... oder so.

@Luisefer: Ich war mal so frei.

Ah und Fuchs! Fuchs sagt dem Hasen jetzt gute Nacht. Schlaft gut.

Guten Morgen!

Ich hoffe, dass alle, die heute Morgen aus ihrem Bett klettern:

Name:	323481_3_020.jpg 
Hits:	2 
Größe:	56,5 KB 
ID:	17231

Noch ein schönes Frühstück finden:

Name:	Ein-Eichhoernchen-beim-Fressen-360x270-0ffabdf41aa37c06.jpg 
Hits:	2 
Größe:	27,1 KB 
ID:	17232

Für einen guten Start ins RPG.
    Falls es heute weitergeht.

Zitat Zitat von Viviane

Einfach höllisch gute Rollenspielerin. Gratz zur Höllenwache!

Danke, Vivi.

Zitat Zitat von Wencke
    Übrigens hab ich die Apothekenszene gezeichnet.
    Ich hoffe, sie gefällt und ihr verzeit diese Fehlerbombe. ^^
    Oh, das ist super. Luise sieht so knuffig aus.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn Himbeereis am zweiten Abend einen Auftritt im Gasthaus hat. Irgendwie hab ich drauf gehofft, das sie noch was schreibt... wäre sicher schön geworden. Vielleicht ja an Tag 2.
    der auftritt kommt auf jeden fall noch und steht im Prinzip auch schon

Kurze Frage: Ist die Kirche des Dorfes abgetrennt vom Kloster sprich haben wir einen Pfarrer oder macht das die Äbtissin? Ich brauch für später nämlich einen NPC, auch wenn ich immernoch auf eine Person warte.

Einen wunderschönen, sonnigen Samstag ihr Lieben :3

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ist die Kirche des Dorfes abgetrennt vom Kloster sprich haben wir einen Pfarrer oder macht das die Äbtissin? Ich brauch für später nämlich einen NPC, auch wenn ich immernoch auf eine Person warte.
    Soweit ich weiß war es Frauen doch zu der Zeit (wenn nicht eigentlich auch noch heute in der katholischen Kirche? ich hab da zu wenig praktische Erfahrung...) verboten, eine Kirchemesse oder einen Gottesdienst abzuhalten, wenn ich nicht vollkommen fehlinformiert bin. Also ist ein Pfarrer für einen etwaigen Gottesdienst für alle Dörfler sowieso dringend notwendig. Außer wir wollen natürlich ein Dorf der vorbildlichsten Emanzipation sein und Wencke ihren großen Auftritt nich absprechen

Edith sprach: Himbeereis, schöner Tagesabschlusspost, die rote Viola hats mir richtig angetan!

Geändert von Mephista (23.03.2013 um 10:22 Uhr)

Als Ausnahme ging schon die Äbtissin wenn sonst kein Pfarrer da ist, oder Bit? Aber dann nehm ich mir mal den Pfarrer für später. Da ich den mittelfristig brauchen werde dürft ihr den zwar benutzen aber keinen Medicus 2.0 bitte. Der Typ wird arg engstirnig und konservativ. Den Gottesdienst an Tag 3 werde ich aber euch überlassen und an Tag 10 usw. auch, auch wenn wir wohl kaum soweit kommen.