Ach, meine süße Luisatan macht es ja nicht mit Absicht.Zitat von Nonsense
Ich mache es dafür mit doppelter Absicht.![]()
Ach, meine süße Luisatan macht es ja nicht mit Absicht.Zitat von Nonsense
Ich mache es dafür mit doppelter Absicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Awwww~ wie nett von dir Zitroneneis.Ich sehe schon förmlich vor mir, wie Pascal vor lauter Wut platzt, weil uns das blaue Herz-Event bevorsteht, während er sich noch mit dem Lilanen begnügen muss.
Aber schade, wird wohl nix.Vielleicht dann bei der nächsten Wahl.
![]()
--٩( ᐛ )و
Ihr seid immer so lahm mit euren Platzhaltern, ich konnte da zwei Teekannen leeren.Und vergesst nicht, wenn ihr Tee zu lange ziehen lasst, macht er nicht wach, sondern müde!
![]()
--٩( ᐛ )و
@steel:
Okay, Luisatan wird das Frettchen nicht fressen. Einen Brötchen-Detektor behält man.
Und ich dachte, ich bin die einzige, die sowas nebenbei hört, anstelle von Fahrstuhlmusik.Zitat von steel
@Nonsense:
Uh, irgendwie tut mir Noel jetzt fast leid.
@Einheit:
Also ich habe 5x Ross (R.F.), 1x Rekon (Ocin), 1x Merete (MeTaLeVel) und 1x Tyrell (Ligiiihh) gezählt.
Geändert von Zitroneneis (21.03.2013 um 20:17 Uhr)
Ziel erreicht.Zitat
Hm, verdammter Konrad, schnappt mir steel weg und macht damit meinen Steelu-Noelu-Kompadres-Plan futsch!
Oh und steel, zu dem Video:
Verkackt. Du hast jegliche aufgebaute Achtung wieder verloren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.03.2013 um 20:39 Uhr)
oh wei, der armer Noel, aber gut aufgebaut, man kann echt mitfühlen mit dem (fast) alles hassenden Jungen.
Und dem Konrad kann das zusätzliche Futter angesichts seines Fastens doch nur guttun :P
Ich hab doch noch Pläne mit dem Jung'! Zu denen rollt er sich nicht, sondern schlendert gemütlich.Zitat
![]()
Und danke für die lieben Worte und das Lob, wenn die Karte ein wenig hilft ist auf jeden Fall was gewonnen.
Ich finds grad schön noch ein wenig Zeit fürs spielen zu haben. Auch wenn ich gespannt bin ohne Ende was die Rollen nachher angeht.![]()
pfff XD Das dient dem Aufbau seiner Muskeln zur Vollendung seines Adonis-KörpersDann kann meine Alte (bei einer 26jährigen klingt das irgendwie sooo falsch XD) ihm noch besser hinterher- ähm - schmunzeln
An der Stelle auch nochmal ein dickes Lob von mir für die awesome Karte, so ich es noch nicht ausgesprochen habe. Gefällt mir sehr, sehr gut
Ich bin mir ja sehr unschlüssig, ob ich nochwas in der einen Stunde schreiben soll oder nicht, irgendwie juckt mir eine Idee unter den Fingern, aber sie würde zu lange dauern. Nja, mal schauen![]()
Tony tritt am Boden liegende Leute.
Typisch Asiate.
![]()
@Zitroneneis: Bitte nicht vergessen, die angespielten Leute und die Zeit mitzuschreiben.![]()
Ich wollte auch noch was Kleines schreiben. Aber abgesehen davon, scheint Luise ja genugVerrücktegute Geister um sich zu haben, dieihr nachsteigenauf sie aufpassen.
Und nebenbei Herzevents auslösen.![]()
Luise is noch nichma im heiratsfähigen Alter und klaut den wirklich bedürftigen Damen alle Herzevents weg!!! >.<
Spaß beiseite, ich find das herrlich mit anzusehen, wie die Kleine alle um sich schart :3
Hmmm, dabei will Tyrell sie nicht mal anwerben... das ist wie bei Harvest Moon, wo ich mit Karen plötzlich ein blaues Herz hatte, weil ich einfach ziemlich viel im Supermarkt eingekauft hatte.![]()
--٩( ᐛ )و
Oh mann jetzt wünschte ich, ich hätte mal Harvest Moon gespielt damit ich die Anspielungen checke
Und klar, dass der El Cazador-Soundtrack im Hintergrund läuft, wo Lumi teilweise auf Nadie (<3) bzw. ihre Persönlichkeit anspielt. Wobei sie mehr so einen auf Edward macht *kratz* Ach keine Ahnung, die Musik passt einfach irgendwie![]()
Öhm, mit der Zeit kann ich das immer schlecht abschätzen. Aber im Augenblick sind nur Luise und Tyrell beteiligt, schreib also ruhig.Zitat von Viviane
![]()