Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zitroneneis: Bitte nicht vergessen, die angespielten Leute und die Zeit mitzuschreiben.
    Ich wollte auch noch was Kleines schreiben. Aber abgesehen davon, scheint Luise ja genug Verrückte gute Geister um sich zu haben, die ihr nachsteigen auf sie aufpassen.
    Und nebenbei Herzevents auslösen.

Luise is noch nichma im heiratsfähigen Alter und klaut den wirklich bedürftigen Damen alle Herzevents weg!!! >.<
    Spaß beiseite, ich find das herrlich mit anzusehen, wie die Kleine alle um sich schart :3

Hmmm, dabei will Tyrell sie nicht mal anwerben... das ist wie bei Harvest Moon, wo ich mit Karen plötzlich ein blaues Herz hatte, weil ich einfach ziemlich viel im Supermarkt eingekauft hatte.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Zitroneneis: Bitte nicht vergessen, die angespielten Leute und die Zeit mitzuschreiben.
    Ich wollte auch noch was Kleines schreiben. Aber abgesehen davon, scheint Luise ja genug Verrückte gute Geister um sich zu haben, die ihr nachsteigen auf sie aufpassen.
    Oh mann jetzt wünschte ich, ich hätte mal Harvest Moon gespielt damit ich die Anspielungen checke

Und klar, dass der El Cazador-Soundtrack im Hintergrund läuft, wo Lumi teilweise auf Nadie (<3) bzw. ihre Persönlichkeit anspielt. Wobei sie mehr so einen auf Edward macht *kratz* Ach keine Ahnung, die Musik passt einfach irgendwie

Zitat Zitat von Viviane
    Öhm, mit der Zeit kann ich das immer schlecht abschätzen. Aber im Augenblick sind nur Luise und Tyrell beteiligt, schreib also ruhig.

Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.

Wenn man genau hinhört, kann man vernehmen, wie Noel gerade irgendwo Selbstmord begeht.

So weit, wie du abseits wohnst, hört das schon keiner.

Ich bin grad iwie total gespannt und so. Kein Plan wieso.

Ich auch. Auf dem BMT hatte ich extremes Pech mit Rollen. Wenns blöd läuft, zerbombt es mir meinen Charakter.

Uiii, ich fühle mich jedes mal, wenn Tako ein Bären-Wortspiel benutzt, etwas glücklicher.

Glückwunsch an RF, ich lass Ligi noch seinen Post schreiben, dann ist Nacht

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an RF, ich lass Ligi noch seinen Post schreiben, dann ist Nacht
    Warum hab ich das ungute Gefühl, schon zu wissen, wer mit als erstes sterben wird? xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum hab ich das ungute Gefühl, schon zu wissen, wer mit als erstes sterben wird? xD
    Noel wird in Würde verenden.
    Zitat Zitat
    Und sie hat schon ein Date mit Noel geplant. Mit dem romantischen Thema... Schiffbau.
    Hoffentlicht lebt der Gute dann noch.

Geändert von Holo (21.03.2013 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Ein Date. Sie lädt ihn tatsächlich auf ein Date ein.
    Und sie hat schon ein Date mit Noel geplant. Mit dem romantischen Thema... Schiffbau.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Auswahl ist tatsächlich recht eng

Ich bin Mal so frei und kopiere die Rollen in den Info-Thread, zur Übersicht.

Na dann, let's get ready to rumble, Leute.

Ich hoffe, die Nachtrollen kommen vor Sonntag zu einer Entscheidung.

Falls Konrad sterben muss - er hat nochmal ordentlich gesündigt und seinem schlimmsten Laster gefrönt und ist sowas von bereit, breiter kann er nicht sein.

Solange ich kein Alchemist bin, gehts mir gut. Ich hab ein großes Problem mit solchen Entscheidungen. Und ich sehe einen großen Vorteil an der Forenrunde: Wir sitzen nicht von 23:00 bis 5:00 an einer Runde. xD Da freute man sich ja, wenn man starb und endlich schlafen gehen konnte.

Ich bin schon im Begriff, fertig zu werden und Vivis für Brunhild erstmal wichtiger Teil wird auch schnell eingewebt. Also bitte keine Schläge

Und mir is ziemlich egal, was für eine Rolle ich haben werde, bin zwar schon riesig gesapnnt, aber es gibt ebensoviele sehr gute als auch sehr schlechte für die altjungerne wirtin XD

So ich verschick schonmal diePNs während wir auf Ligi warten.