Schrottprogramm, behauptet umzuleiten und macht nix. wenn du was vorschlägst nimm beim naechsten mal was lauffaehiges.....
Schrottprogramm, behauptet umzuleiten und macht nix. wenn du was vorschlägst nimm beim naechsten mal was lauffaehiges.....
--
Ich konnte es gerade mit ProxTube entsperren
HKT48 ... das ist so traurig und gleichzeitig aber auch so passend. Naja, wenn das nun die Richtung sein soll, die die japanische Synchro nimmt, dann hält sich mein Interesse aber doch eher gering. Sind jetzt alles nicht gerade Seiyuus, von denen ich viel halte.
Ey, Twilight wird von Miyuki Sawashiro gesprochen, das ist alles was ich brauche.
edit:
Ach ja, die Ergebnisse vom Census sind draußen.
Ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme
http://mylittleponyjapan.com/press0318/
Geändert von Koyomi (18.03.2013 um 21:06 Uhr)
Liegt nicht am Prog per se, sondern auch oft an den Proxies selbst. Ich benutze jedenfalls ProxMate, die automatik macht den komfort bei dem AddOn^^
xDD Wie geil! Ich finde, Mando und Acoustic haben es ohnehin verdient, mal langsam nen Plattenvertrag etc. zu bekommen. Oder haben die schon einen? Es wäre großartig, wenn Hasbro irgendwann Fanmusiker einstellen würden. Immerhin haben sie ja auch schon Lizenzen für Plushies gewährt (nicht allgemein, aber die Frau, die für Lauren Faust das Plushie gemacht hat, hat sich ne Lizenz gekauft), warum dann nicht auch Musiker einstellen, die garantiert mit Feuereifer an ihre "Arbeit" rangehen. ^^
--
Ah, hier übrigens noch das betreffende Lied.
Wer die Nerven hat, kann sich mal die Kommentarsektion ansehen und realisieren, was aus der Bronyszene geworden wäre, wäre sie hauptsächlich auf 4chan geblieben. /mlp/ ist Bestform.
Kurze Frage: Was bedeutet /mlp/? Ist damit einfach die MLP-Sektion auf 4Chan gemeint? Ich war nie auf der Seite, weil sich da so ziemlich der konzentrierte Schmutz des Fandomes rumtreibt (sofern man sich mal die Pony Threadsimulator anguckt).
--
Und ich dachte bisher, das wäre Bronies.de...Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube das weiß Nonsense nicht mal selber so genau. Die Leute da sind alles ganz normale Fans. Vor allem die kreativen Köpfe dort sind sehr freundlich. Die Künstler zeichnen dort z.B. OCs, Cover, Banner usw. für die Leute aus dem Fanficbereich, die meisten Autoren dort sind ebenfalls sehr umgänglich (leider sind viele First-Time-Autoren) usw. Es ist quasi EQD in klein, da wir alles haben. Von selfmade Plushies über Bilder und Storys bis hin zu Schnitzerein und allerlei anderer Dinge. Die Mods sind ebenfalls hilfsbereit und sehr kooperativ...
--
Naja ich hab da auch schon die einen oder anderen Hardcore-fans gesehen, wo ich mir denke "den willste nicht im RL treffen". Ich muss mir nicht erklären lassen, welche Farbe Crysalis' Haare hat, der sie nicht einmal gezeichnet hat. Aber dann meckern warum ich ihren Farbcode nicht gleich per Photoshop darstelle.
... Nein, das ist zu lächerlich. Seitdem halte ich mich in dem Forum auch zurück und schreibe nur, wenn es um regionale Treffen geht. Die sind nämlich richtig cool drauf. Saarbronies rules o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|