Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

  1. #61
    Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.

    Ich fände es so rein von der Sache her etwas komisch, aber am Ende doch ziemlich cool. So beliebt die Ponies sind, mit Menschen erreicht man potenziell eine größere Zielgruppe.

  2. #62
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.
    Na, darüber sind wir mit 91 Episoden eh schon hinaus. Und selbst Disney hat diese Barriere mit Kim Possible schon übersprungen. Und für den recht jungen Sender the HUb stellt Friendship is Magic und die laute Fanszene gerade das wichtigste Zugpferd (haha!) da.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Wenn ihr Futter für euer Gerücht wollt: Amerikanische Cartoons machen nach 65 Folgen meistens einen Bruch.
    Soll heißen?

    Das nach 65 Folgen Schluss ist und FiM durch die Humanized-Version ersetzt wird oder wie?

    Wohl aber eher nicht:
    http://www.equestriadaily.com/2013/0...confirmed.html

    Season 4 wurde nämlich bestätigt und hat wieder die regulären 26 Episoden. Somit dürfte die Hauptserie also unberührt bleiben und das Spinn-Off ist eben ein Bonus. Ich werde es mir vielleicht mal angucken, aber für mich sehen die Charakterentwürfe irgendwie nach genau den Klischee-Mädchen-Gelöt aus, dass Lauren Faust damals unbedingt vermeiden wollte. Erinnern mich an diese Monster-High Puppen, die gerade so in sind (meine kleine Schwester ist ganz verrückt danach), nur, dass sie eben keine Monster, sondern normale Schüler sind mit den klassischen Klischees:

    Große Augen, superlange Beine, EXTREME SCHUHE, dünne Ärmchen und auch sonst die Statur von grazilen Puppen.

  4. #64
    Hat Lauren Faust was gegen die Optik der Serien? Hat doch afaik einiges in die Richtung gemacht, und ich dachte immer, ihre Kritik ginge eher in die inhaltliche Richtung.

    Zitat Zitat
    Soll heißen?
    Das, was dasteht, ein Bruch. Man versucht, die Zuschauer am Bild zu halten, mit neuen Methoden. Aber Karl hat ja schon gesagt, dass der Hub sich darum einen Scheißdreck kümmert (bei Disney ist das tatsächlich immer noch ziemlich stabil, trotz einiger Ausnahmen, und ich weiß auch, dass andere Produzenten dem Schema folgen).

  5. #65
    Nochmal zur Blu-ray Box.
    Ich habe vor 3 Tagen bei EDEL mal angerufen und die sagten mir das der Release erst am 29.03. sein soll. Und sie soll auch keine Extras beinhalten.
    Freue mich aber auch schon sehr auf die Box. Den Preis von 35,99€ finde ich für 26 Folgen auf blau völlig in Ordnung.

  6. #66
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat Lauren Faust was gegen die Optik der Serien? Hat doch afaik einiges in die Richtung gemacht, und ich dachte immer, ihre Kritik ginge eher in die inhaltliche Richtung.
    Da hast du absolut recht. Milkyway and the Galaxy Girls und Super Best Friends schlagen auch in die Richtung. Tatsächlich hat sie den Stillstand und die totale Geistlosigkeit von Mädchenserien angeprangert.

  7. #67
    Ihr habt es hier zuerst gehört: Episode 13, Staffel 3 wird das Ende von My Little Pony: Friendship is Magic. Mit Twilight als Prinzessin wird die Serie mit neuem Tonfall und unter einem neuen Namen relauncht.

    Jemand hat ein Bild aus dem neuen Intro geleakt, allerdings noch mit Platzhalter-Twilight ohne Flügel.

    Was denkt ihr davon?

  8. #68
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es hier zuerst gehört: Episode 13, Staffel 3 wird das Ende von My Little Pony: Friendship is Magic. Mit Twilight als Prinzessin wird die Serie mit neuem Tonfall und unter einem neuen Namen relauncht.

    Jemand hat ein Bild aus dem neuen Intro geleakt, allerdings noch mit Platzhalter-Twilight ohne Flügel.

    Was denkt ihr davon?
    Gute Güte, hast du mich erschrocken

  9. #69
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es hier zuerst gehört: Episode 13, Staffel 3 wird das Ende von My Little Pony: Friendship is Magic. Mit Twilight als Prinzessin wird die Serie mit neuem Tonfall und unter einem neuen Namen relauncht.

    Jemand hat ein Bild aus dem neuen Intro geleakt, allerdings noch mit Platzhalter-Twilight ohne Flügel.

    Was denkt ihr davon?
    FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE :P

  10. #70
    Ich hätte MLP quittiert und das Team dahinter der Vollverblödung bezichtigt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hätte MLP quittiert und das Team dahinter der Vollverblödung bezichtigt.
    Und ich hätte dich daraufhin zur Steinigung vorgeschlagen.

  12. #72
    Na, da sind wir aber froh, dass beides nicht passiert ist. Noch nicht.

  13. #73
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß die Titelmusik von Eduard Anatoljewitsch Chil gesungen wird. *g*

  14. #74

  15. #75

  16. #76
    Es sollte ja die neue Redbull Werbung werden meiner Meinung nach

  17. #77
    Die Brony Dokumentation kann jetzt gekauft werden. Der Con-Bonus enthält unter anderem auch die deutsche Galacon (auch wenn ich schärfer auf die drei Stunden an Interviews mit Mitarbeitern der Serie bin). Versand ist nicht mal hoch, als ich vorhin mal ausprobiert habe, standen die Kosten bei 12 Dollar dafür. Leider scheint man die Doku nur einzeln kaufen, ansonsten wäre eine Sammelbestellung sicherlich nett gewesen.
    Sobald mein Gehalt auf meinem Konto landet, kaufe ich mir jedenfalls die Complete Edition \o

  18. #78
    Über 50 € sind für mich schon...viel.
    Hat die DVD englische UTs?

    Hm...muss mal sehen, ob und wann ich sie mir demnächst hole...

  19. #79
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Über 50 € sind für mich schon...viel..
    Die komplette Edition kostet inkl. Versand um die 52 Dollar, das sind knapp 39 Euro.

    Ist zwar trotzdem nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nix ... xD

  20. #80
    Bin zur Zeit leider auch blank xD
    Werde mir die Complete Edition aber sowas von holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •