Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Okay, das bringt mich auf eine nette Idee. Lassen wirs so, ich mach gleich meinen Post.

Btw.:
    Zitat Zitat
    Oh Gott, bitte sag' nicht das was ich hoffe dass du nicht sagst bitte bitte bitte...
    Zitat Zitat
    l "Ist lustiger in mein Muttersprache."
    ICH!STERBE!

so.viel.Urin.

Ehrlich, ich mag sie jetzt schon, toller Schreibstil!

Geändert von Holo (18.03.2013 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH!STERBE!

so.viel.Urin.

Ehrlich, ich mag sie jetzt schon, toller Schreibstil!
    Danke Die Sache mit "Ist auf derundderSprache lustiger" ist übrigens mir schon einmal passiert, als meine damalige Freundin einen russischen Witz auf deutsch erzählte und ich die Pointe irgendwie nicht raffte. Darauf sie furztrocken: "Auf russisch ist's lustiger.".
    Und wer errät, aus welchem Film der Joke geklaut ist kriegt einen Keks

@Nonsense: Weissu Pascal, Platzhalter sollten eigentlich maximal für eine Stunde im Vorraus gesetzt werden. Ich gebe dir also noch 18 Minuten, bis ich dich dafür steinige.

Zitat Zitat von Nonsense
    PLATZHALTER, Reaktion auf Lui-chan und Konrad-kun. Fange an.
    20 Min.
    Schrieb er um 16:49 Uhr...
    Ich hoffe mal, dass die Apotheke stehen bleibt. So lange Wartezeiten beunruhigen mich immer...

Bin gerade mit Konrad fertig, jetzt kommt Luise.

Ztitroneneis:
    Könntest du vielleicht deinen Satz bzgl. Steel streichen? Ich würde gerne auf die Tiersache eingehen und danach steel involvieren.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Schrieb er um 16:49 Uhr...
    Ich hoffe mal, dass die Apotheke stehen bleibt. So lange Wartezeiten beunruhigen mich immer...
    Peng, Krach, Bumm, Knall! \o

Ne ne, die Apotheke brauchen wir noch! Die können wir noch für schlimme Events und hitzige Diskussionen ausnutzen, jawohl! Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.

@steel: Imperativ ohne Apostroph. Ja, ich muss das sagen, sonst haut mich Joe wieder.

Zitat Zitat von Nonsense
    Ztitroneneis:
    Könntest du vielleicht deinen Satz bzgl. Steel streichen? Ich würde gerne auf die Tiersache eingehen und danach steel involvieren.
    Klar, kann ich problemlos machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.
    -.-

Geändert von Zitroneneis (18.03.2013 um 17:15 Uhr)

So, fertig. Je nachdem, wie schnell ich mit Luise und Konrad zu Potte komme und aus der Apotheke raus, würde ich dann gerne auf steel reagieren.
    Hoffentlich kann sich seine kleine Osteuropäerin solange gedulden.

Zitat Zitat
    Noel hatte keine Zeit, diesem falschen Teufelsanbeter noch weitere Flüche an den Hals zu werfen, denn Luise stand vor ihm, nervös, unschuldig wie immer, die großen Augen unsicher die seinen suchend.
    Oh Gott. Wenn es einen Gott gibt, dann hasst er mich.
    Ich kann nicht mehr!!!
    Aber mit der Fuchsbaby-Aktion hat Noel jetzt definitiv Pluspunkte bei Luise gesammelt.

Wenn das jetzt Harvest Moon wäre, hätte Konrad grad' ein Rivalen-Event zwischen Noel und Luise ausgelöst. Vom schwarzen Herz zum lilanen Herz.

Zitat Zitat
    Wenn das jetzt Harvest Moon wäre, hätte Konrad grad' ein Rivalen-Event zwischen Noel und Luise ausgelöst. Vom schwarzen Herz zum lilanen Herz.
    Uh... wurde Luise gerade zur Heiratskandidatin befördert?
    Naja, aber da bis zum roten noch fünf Herzevents fehlen, ist sie bis dahin ja vielleicht alt genug.

Freut mich, wenns gefällt.
    Bin mit nacheditieren fertig, ihr könnt.

Ich hoffe, Deusexus ist so okay. Hab mit ihm noch einiges vor...er ist ein wichtiges Charakterelement, mehr oder weniger.

Ich schreib steel jetzt mal ne PN um die Szene mit ihm zu besprechen.

Was ich ja gerade lustig finde... wegen mir müssen wir garnicht Werwölfe spielen. Ich mag das Forenrollenspiel schon so, einfach ohne Ziel. Haha.

Geändert von Holo (18.03.2013 um 17:49 Uhr)

Ich hab's dann.

Zitat Zitat von Nonsense
    Was ich ja gerade lustig finde... wegen mir müssen wir garnicht Werwölfe spielen. Ich mag das Forenrollenspiel schon so, einfach ohne Ziel. Haha.
    Aber sobald die Lumis kommen, wird es doch noch viel dramatischer.
    Aber ja, ich habe bisher auch schon jede Menge Spaß.

So, ich reagier jetzt nochmal auif Luise, dann die steel-Szene und dann verzieh ich mich aus Apotheke und Umfeld und überlasse Viviane, Tony und den anderen das Feld.
    Zitro:
    Darf ich auf deine einzelnen Zitate kleine Antworten mit evntl. gegenantworten von Luise einbauen?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und wenn das Spiel vorbei ist, sprengen wir sie erst.
    Hat Nonsense eigentlich auch mal Lichtdrache angeschrieben? Vielleicht will er ja mitmachen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sie argwöhnt Braunbären.
    HAHAHAHAHA

Zitat Zitat von Nonsense
    Darf ich auf deine einzelnen Zitate kleine Antworten mit evntl. gegenantworten von Luise einbauen?
    Klar, mach ruhig.

Zitat Zitat von Wetako
    Sie argwöhnt Braunbären.
    Wer tut das nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Wenns zu wenige werden kann ichs auzch abblasen und ein Dauerdorf aufmachen wo ich mir jeden Tag ein Handlungsevent einfallen lasse.

@Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.

Zitat Zitat von Einheit092
    @Tako Ich bin mal gespannt wie du Emanzipation bei dem Setting ausspielst. Einige Jahrzehnte früher wären Frauen in Rüstung auf dem Scheiterhaufen geendet.
    Weiß nicht, ob es in unserer Zeit immer noch so war, aber eine Zeit lang war es für Frauen sogar gesetzlich verboten. Männerkleidung zu tragen. Außer in Kriegszuständen, wenn verteidigt werden musste aber keine Männer da waren.
    Aber ich denke, es könnte noch interessant werden.

Geändert von Zitroneneis (18.03.2013 um 19:26 Uhr)