Neu drin:
Helden 1.06 (aktuellste Version)
Hell Gates 2 1.2c (aktuellste Version)
Epic Fail Saga 1.2 (aktuellste Version, Spiel mit eigenem Hoster)
Neu drin:
Helden 1.06 (aktuellste Version)
Hell Gates 2 1.2c (aktuellste Version)
Epic Fail Saga 1.2 (aktuellste Version, Spiel mit eigenem Hoster)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
wen kann ich denn jetzt noch nach dem spiel the legend of zelda zeldas awakening fragen
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=92585
Aber ohne DL. Mehr hab ich aber auch nicht gefunden.
Aussem GB Contest, hier bei uns Nr. einshttp://www.multimediaxis.de/threads/...da-s-Awakening
und ja, alle DLs sind down -.- Hat denn NIEMAND damals alle Contest Sachen mal gedownloaded (und behalten that is)?
Neu drin:
Lori
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hab grad mal komplette Datenbank durchforstet und nach Vreekys Psychodelium geschaut, auf seinem MinusDownload bekomm ich ständig nen SeitenLadefehler, in der alten Datenbank -> Mediafire wars nicht mehr, New Box und DropBox abgegrast, nichts gefunden. Weiß noch nicht, wo ichs jetz herbekomm, wollt aber hier mal Bescheid geben
Hat mal jemand durchgeschaut und gelistet was jetzt alles noch fehlt von der alten DB?
Mal wieder etwas geforstet und auf folgende Requests gestossen:
Satansbrut
Satansbrut 2
Satansbrut 3
Lena Meyer-Landrut RPG
Hier noch allgemein 2 links zu anderen DBs ^^" (Ja, Movement und RPG2k, aber was solls, geht ja um die Spiele :D)
http://movementhq.mo.ohost.de/Homepage/datenbank.html
http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...pg2000/Spiele/
Edit: Grade gesehen das ich nur die 1.01 von Psychodelium habe.. schande über mein Haupt >.<
Edit²: Check No. One
@Fedprod: dich hat dieser Phillip also auch angeschrieben wegen Frolein Lena Meyer Landruth? xD
Wollte eigentlich auch gerade deine verlinkte Datenbank(die erste) posten und Davy anhauen ob er davon noch was gebrauchen kann. ^^
Die Satansbrut Spiele sollte Froschvampir selber noch haben, schreib ihn mal im Quartier an. Aber kA ob er die für die Datenbank rausrückt.
Achso, oops. Ich dachte er hätte nur die Requests aufgezählt. xD
Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Spielen ? In der Datenbank kann man das ja nicht direkt erkennen. Fallen euch irgendwelche spontan ein ? Bevorzugt welche, die nicht auf der Erde spielen...
Tüp, versuchs doch mal damit.
Mir fiele noch Mondschein ein. Das spielt nicht auf der Erde - Aber die Welt unterscheidet sich afair nicht wirklich von einer normalen Fantasywelt.
Am besten siehst du dich auf der Seite weiter um, die TwoFace gepostet hat. Die hat eine ganz gute Menge an Games zu bieten, da könnte sicher was dabei sein. (:
Ich finde leider nicht mehr die Desert Nighmare die deutsche Version -.- und bei google ist es auch net mehr zu finden. Wird das nochmal Hoch geladen oder ist es in den weiten des Internets verloren gegangen?!
Die deutsche Version findest du zwei Einträge unter der Englischen.
Im VX/Ace Bereich konnte ich einige englischsprachige Spiele finden.
Mondschein kenne ich schon, ebenso Zero Base. Bin mir aber sicher, dass es noch mehr gibt ^^
Desert Nightmare (Kelven oder ?) werde ich mir mal ansehen.
Desert Nightmare ist Horror, kein Sci-Fi.