Seite 74 von 105 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Neu drin:
    Helden 1.06 (aktuellste Version)
    Hell Gates 2 1.2c (aktuellste Version)
    Epic Fail Saga 1.2 (aktuellste Version, Spiel mit eigenem Hoster)

wen kann ich denn jetzt noch nach dem spiel the legend of zelda zeldas awakening fragen

Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    wen kann ich denn jetzt noch nach dem spiel the legend of zelda zeldas awakening fragen
    Bist du sicher, dass es Zeldas Awakening heißt und nicht Links Awakening? Ich finde nämlich nicht ein Spiel mit solchem Namen ...

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=92585

Aber ohne DL. Mehr hab ich aber auch nicht gefunden.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es Zeldas Awakening heißt und nicht Links Awakening? Ich finde nämlich nicht ein Spiel mit solchem Namen ...
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=92585

Aber ohne DL. Mehr hab ich aber auch nicht gefunden.
    Aussem GB Contest, hier bei uns Nr. eins http://www.multimediaxis.de/threads/...da-s-Awakening
    und ja, alle DLs sind down -.- Hat denn NIEMAND damals alle Contest Sachen mal gedownloaded (und behalten that is)?

Geändert von fedprod (05.03.2013 um 07:36 Uhr)

Neu drin:
    Lori

Hab grad mal komplette Datenbank durchforstet und nach Vreekys Psychodelium geschaut, auf seinem MinusDownload bekomm ich ständig nen SeitenLadefehler, in der alten Datenbank -> Mediafire wars nicht mehr, New Box und DropBox abgegrast, nichts gefunden. Weiß noch nicht, wo ichs jetz herbekomm, wollt aber hier mal Bescheid geben

Hat mal jemand durchgeschaut und gelistet was jetzt alles noch fehlt von der alten DB?
    Mal wieder etwas geforstet und auf folgende Requests gestossen:
    Satansbrut
    Satansbrut 2
    Satansbrut 3
    Lena Meyer-Landrut RPG

Hier noch allgemein 2 links zu anderen DBs ^^" (Ja, Movement und RPG2k, aber was solls, geht ja um die Spiele :D)
    http://movementhq.mo.ohost.de/Homepage/datenbank.html
    http://ftp.freenet.de/pub/4players/h...pg2000/Spiele/

Edit: Grade gesehen das ich nur die 1.01 von Psychodelium habe.. schande über mein Haupt >.<
    Edit²: Check No. One

Geändert von fedprod (12.03.2013 um 22:17 Uhr)

@Fedprod: dich hat dieser Phillip also auch angeschrieben wegen Frolein Lena Meyer Landruth? xD
    Wollte eigentlich auch gerade deine verlinkte Datenbank(die erste) posten und Davy anhauen ob er davon noch was gebrauchen kann. ^^

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Hab grad mal komplette Datenbank durchforstet und nach Vreekys Psychodelium geschaut, auf seinem MinusDownload bekomm ich ständig nen SeitenLadefehler, in der alten Datenbank -> Mediafire wars nicht mehr, New Box und DropBox abgegrast, nichts gefunden. Weiß noch nicht, wo ichs jetz herbekomm, wollt aber hier mal Bescheid geben
    Müsst ich noch am Start haben. Schick ich dir bald mal.

Die Satansbrut Spiele sollte Froschvampir selber noch haben, schreib ihn mal im Quartier an. Aber kA ob er die für die Datenbank rausrückt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Satansbrut Spiele sollte Froschvampir selber noch haben, schreib ihn mal im Quartier an. Aber kA ob er die für die Datenbank rausrückt.
    Fedprod aka Nummer 2 hat sie doch verlinkt Oo

Achso, oops. Ich dachte er hätte nur die Requests aufgezählt. xD

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Spielen ? In der Datenbank kann man das ja nicht direkt erkennen. Fallen euch irgendwelche spontan ein ? Bevorzugt welche, die nicht auf der Erde spielen...

Tüp, versuchs doch mal damit.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Spielen ? In der Datenbank kann man das ja nicht direkt erkennen. Fallen euch irgendwelche spontan ein ? Bevorzugt welche, die nicht auf der Erde spielen...
    Mir fiele noch Mondschein ein. Das spielt nicht auf der Erde - Aber die Welt unterscheidet sich afair nicht wirklich von einer normalen Fantasywelt.

Am besten siehst du dich auf der Seite weiter um, die TwoFace gepostet hat. Die hat eine ganz gute Menge an Games zu bieten, da könnte sicher was dabei sein. (:

Ich finde leider nicht mehr die Desert Nighmare die deutsche Version -.- und bei google ist es auch net mehr zu finden. Wird das nochmal Hoch geladen oder ist es in den weiten des Internets verloren gegangen?!

Die deutsche Version findest du zwei Einträge unter der Englischen.

Im VX/Ace Bereich konnte ich einige englischsprachige Spiele finden.

Mondschein kenne ich schon, ebenso Zero Base. Bin mir aber sicher, dass es noch mehr gibt ^^
    Desert Nightmare (Kelven oder ?) werde ich mir mal ansehen.

Desert Nightmare ist Horror, kein Sci-Fi.