Hmmm ich habe Interesse mal einen Monster Hunter Titel zutesten. Ultimate sieht ziemlich gut aus aber ich nenne weder eine Wii U noch einen 3DS mein eigen, deshalb überlege ich mir mal Monster Hunter Tri anzusehen um zu entscheiden ob mir die Games generell zusagen.
Letztendlich erwarte ich ein ziemlich grindlastiges Action RPG allerdings auch mit einem definitiven Ende. Also keine random Items wo es immernoch zufällig bessere Items gibt (wie z.B. bei Diablo). Das heisst irgendwann will ich die beste Waffe(n) einer Kategorie und die beste Rüstung haben alle Gegner besiegt haben und das Game dann auch beiseite legen können. Multiplayer reizt mich weniger. Wie zufällig sind die Komponeten zu bekommen die man für die Waffen und Rüstungen braucht? (Muss ich z.B. einen Gegner 100 mal besiegen um bestimmte Komponeten zubekommen?) Bei einem Youtube Video meinte einer er hätte 800h in Ultimate investiert. Das wäre dann Zeitrahmen die mich eher abschrecken würden.
Mein Eindruck ist das wir heir im Forum nicht viele Anhänger der Monster Hunter Games haben aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.