Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich versuche hier gerade mehr oder weniger auseinander zu pfriemeln, was genau eigtl Shadow Star Narutaru ist. Und weil ich weiß, dass ich zumindest halbwegs geschmackstecfhnisch den Leuten hier vertrauen kann: Was genau ist Shadow Star Narutaru und taugt es etwas? Ich habe nur mitbekommen, dass ein bisschen abgefuckt sein soll.
    Eignet sich wunderbar, um Leute zu verstören, weil es unglaublich süß anfängt und später voll düster wird (auf nem psychologischen Level vor allem), trotz positivem Funken. Ich fand es immer sehr beeindruckend gemacht, aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es (mal wieder ) zu lange her ist. Kenne btw. nur den Manga.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eignet sich wunderbar, um Leute zu verstören, weil es unglaublich süß anfängt und später voll düster wird (auf nem psychologischen Level vor allem), trotz positivem Funken. Ich fand es immer sehr beeindruckend gemacht, aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es (mal wieder ) zu lange her ist. Kenne btw. nur den Manga.
    Oha.
    Gerade bei Anisearch geguckt und jetzt bin ich neugierig. Sehr neugierig. Geb ich mir diese Woche.