Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Zwei Handyspiele? Ist aus denen eigentlich etwas geworden?

Grundregel generell: ____ nicht den Leuten ins Gesicht, die dich groß gemacht haben. Wäre glaube ich keine große Sache für ihn gewesen Cyan für ein eigenes Tile/Charaset zu beauftragen, vom Stil her hätte das auch gepasst, imo. Zudem, ich stimme dir zu. Wer will schon zurück ins MMX, wenn man ihn mit Heugabeln rausgejagt hat.

Das glaubst du doch selbst nicht, nachdem diese eine asiatische Gruppe dieses Bombast-XP Spiel veröffentlicht haben, was problemlos mit "ernsthaften" Spielen mithalten kann. Leider kenn ich den Namen nicht mehr dazu, es ist eh so bekannt.
    Von den zwei Handyspielen wurden sogar 25.000 Einheiten verkauft, das zeigt welches Potential die Spiele von Marlex haben. Das Problem ist das die Firma die für Marlex die Spiele vertrieben hat ihm das Geld für über 20.000 Einheiten schuldig geblieben ist und einfach insolvent gegangen ist nach dem der Handyspielemarkt zusammengebrochen ist.

Die zwei VD-Teile auf dem Handy haben rundum äußerst positive Kritiken eingefahren und mir sehr gut gefallen. Desshalb vertraue ich auch darauf das Marlex mich mit einem neuen VD-Teil und mehr Budget mal wieder erfreuen kann, um einiges mehr als davor sogar.

Geändert von Pepo (23.02.2013 um 20:06 Uhr)