Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich unterbreche mal eure "Wer hat den fetteren Novelpenis?"-Diskussion, um hier nun mal eine erste Meinung zur VN Umineko zum besten zu geben. Nach einigen Wochen habe ich nun Buch 1 der PS2-Version auf Englisch durchgespielt. An meine Meinung schließe ich einige wichtige Fragen an die Experten hier an, die wichtig für mein weiteres Spielverhalten sind.

Ja, so viel habe ich zu erzählen über ein Kapitel. Laberlaber, liest keine Sau, steht dennoch da.
    Oh, aber ich bin noch nicht fertig.

Um einen sanften Gegenpart zum bierernsten und konzentrationsgefordertem Umineko zu haben, wollte ich mir noch irgendeine leichtherzige Romance-Novel laden, was ich auch tat. Ich lud mir die für meine Begriffe bekannteste Yuri-Novel Sono Hana 1 herunter, weil ich dachte, es wäre ein jugendfreies Spiel im Style eines Datinggames.

Da wir gerade dabei sind: Kennt jemand ein paar gute Romance-Novels, in denen Choices wirklich viel ausmachen, das auf Englisch und umsonst zu haben ist? Wegen mir auch H, das ist mir relativ wurst, wenn es passt.

Geändert von Holo (21.02.2013 um 00:22 Uhr)