Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Meinst du die jetzigen Spender würden nochmal spenden? Ich weiß nicht...

Ich denke schon. Vor allem, wenn er es a) richtig aufzieht, und b) den ganzen Prozess vollständig transparent gestaltet.

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Meinst du die jetzigen Spender würden nochmal spenden? Ich weiß nicht...
    Wenn sie wirklich ein VD3 wollen werden sie sicher nochmal spenden. Wobei natürlich das System von Kickstarter besser wäre, sprich das die Spenden auch erst rausgehen wenn das Ziel erreicht wurde.
    Aber es jetzt abbrechen und später von vorne starten sollte ja auch zum Ziel haben nochmal wesentlich mehr potenzielle Käufer anzusprechen und nicht nur die die bereits bereit waren zu spenden.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber es jetzt abbrechen und später von vorne starten sollte ja auch zum Ziel haben nochmal wesentlich mehr potenzielle Käufer anzusprechen und nicht nur die die bereits bereit waren zu spenden.
    Das ist schon klar, sonst könnte er es sich ja sparen.

Also was als nächstes kommt weiß wohl nur Marlex.

Wir sollten die letzten 10 Tage mal sehen, was dabei herumkommt.
    Leider haben wir momentan kaum neue Infos bekommen. Seit 4 Tagen mal wieder funkstille zum Schöpfer.

LG
    MajinSonic

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Leider haben wir momentan kaum neue Infos bekommen. Seit 4 Tagen mal wieder funkstille zum Schöpfer.
    Naja, er hat ja noch ein Privatleben. (Ich halte das Wort Schöpfer übrigens für etwas fehlplatziert. )