Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dresden ist doch eine schöne Stadt. :>

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Man, ist das Kalt hier.
    Wärmt mir einer die Füße?
    Wenn ich am PC sitze, also immer, habe ich auf dem Boden ne Wärmflasche liegen und da die Füße drauf. Sind die Füße warm ist der rest auch warm.
    Zitat Zitat von Dennis
    Aktuell steh ich stbail bei 80 kg, an Silvester waren es noch 85. Mein Tiefststand letztes Jahr war 76kg, da will ich wieder hin.
    Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
    Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Klingt doch nach einem vernünftigen Ziel.
    Ich bin im Moment wirklich froh keine Waage zu haben da ich nun seit knapp 2 Wochen nur von Resten lebe die ich hier noch in meiner Wohung finde. (Nudeln. Reis, Reis, Nudeln und noch mehr Nudeln.... Kaltschale!) Eigentlich mag ich meinen Stoffwelchsel, der übersteht auch fressphasen ohne Probleme. Aber im Moment vergeht er sich ziemlich arg an meinem restlichen Bauchspeck.
    Sollen wir Carepakete schicken?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Sollen wir Carepakete schicken?
    Na sollte am Wochende wieder was einkaufen können.

Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
    Heute Abend noch zum Kunstkino hier hinten in meiner Ecke gelaufen. Dabei sind mir die Haare eingefrohren. Hätte doch ne Mütze anziehn sollen.Django Unchained im O-Ton angesehn. Super Film und wieder absurd blutig aber von nem Tarantino Film erwarte ich auch nichts anderes. Hatte natürlich genau vor mir so nen 2 Meter Dude sitzen und wärend des gesammten Films seine schöne Halbklatze im unteren Bild wo der Untertitel war... aber wer braucht schon Untertitel. Ich nicht... naja die Hillbilly's warn bissl schwer zu verstehn. Morgen Abend gehts dann gleich weiter mit dem neuen Die Hard.

Naja... noch die letzten beiden Folgen Perfektes Dinner nach holn und schlafen gehn. Good Night.

Geändert von Solacy (15.02.2013 um 03:06 Uhr)

Wenn ich eines Morgens in die Firma komme und mein Büro dann ein Balkon hat, dann weiß ich warum.
    Keine 50 Meter Luftlinie von meinem Büro entfernt haben sie etwas gefunden, von dem sie glauben, dass es eine Bombe sein könnte.
    Momentan steckt nur ein lustiger Holzpflock mit roter Markierung im Erdreich, mal sehen, wann sie sich daran machen, das ganze auszuschachten und genauer nachzusehen. Dürfte wohl aber dauern, weil es deutschlandweit nur wenige Firmen gibt, die solche Aktionen machen dürfen
    Man könnte also sagen, die Lage im Hafen ist
    *Sonnenbrille aufsetzt*
    explosiv.

Zitat Zitat
    Bremen, Bremen, Bremen. Wetter ist doch sicher auch nicht besser.
    Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig? (Okay, es schneit gerade. T__T)