Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
Ein paar kurze Neumeldungen meinerseits:

Beta-Demo wurde entfernt, es wird wieder am Spiel gewerkelt. Das Spiel wird online gestellt, sobald das Intro überarbeitet wurde.

Derzeitiges Arbeiten:
-Intro-Überarbeitungen
-Animationen, Animationen, Animationen
-Skillbalancing
-Arbeiten am 2. Kapitel haben begonnen, ca. 35% fertig

Mein Fazit bis jetzt: Die Kritik, die ich erhalten habe, war nützlich. Ich bedanke mich nochmals an alle, die es gedownloaded und gespielt haben. Ich muss aber auch dazu sagen, dass das Atelier wahrscheinlich doch der falsche Ort für ein VX-Spiel ist. Zu meiner Verwunderung haben maximal 18 Leute das Spiel gezogen.
Du könntest es Mal im RPG-Studio versuchen, dort scheint man den neueren Makern gegenüber ein wenig aufgeschlossener zu sein. Zwingend mehr Feedback gibts da aber auch nicht.

Wenn du interesse hast - und mit ehrlicher Kritik leben kannst - kannst du mir jederzeit eine Beta zum testen schicken. Aber überleg dir Vorher, was du mit Items machst. Bei meinem letzten Versuch mit der Demo bin ich irgendwann in der Höhle unter dem Baum in eine nicht mehr lösbare Sackgasse gerannt, weil der Endkampf echt hart ist, ich keine Heil-Items mehr hatte, und auch nicht mehr aus der Höhle raus konnte, um welche zu kaufen.

Für solche Spielerischen Sackgassen habe ich wenig, bis gar keine Tolleranz, so was müsst ihr als entwickler abfangen. Entweder man muss die Höhle jederzeit verlassen können, man muss innerhalb der Höhle Items kaufen können, oder die Kämpfe müssen so leicht sein, dass sie ohne Items schaffbar sind.