Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Forbidden Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Zakkie,

du kannst mir gerne deine Beta-Version zukommen lassen.

Auch wenn die Features ,wie du sagst, von andere Spielen stammen, so ist es die Mischung die dein Projekt so interresant machen.
    Auf mich macht es ein sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey Zakkie,

du kannst mir gerne deine Beta-Version zukommen lassen.
    Bekommst du dieses WE zugeschickt von mir. Muss mich mal wieder langsam in den Maker einfinden, der Rest der Gruppe spielt derweil ohne mich weiter RO, weil ich eh zu high bin. Bissel Auszeit schadet mir eh net vom MMORPGen.

Zitat Zitat von tuxtuxtux Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Features ,wie du sagst, von andere Spielen stammen, so ist es die Mischung die dein Projekt so interresant machen.
    Auf mich macht es ein sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr.
    Nicht von anderen Spielen, sondern Scripts, die frei zugängig sind. Ich habe fast alle Link-Quellen in einem Topic vor Wochen gepostet, falls jemand genau wissen möchte, was ich verwende.

It's alive...! Alive!

Nachdem ich mir einen längeren Winterschlaf genehmigt habe, wird es wieder an der Zeit bissel aktiv zu werden. Da das Team sich derzeit auf mich alleine reduziert hat (bis sie wieder Zeit haben), werde ich das Spiel mehr oder weniger bald in seiner bugtastischen Pracht veröffentlichen, damit das Bugfixing ein wenig schneller voran geht und jeder es einmal testen kann.

Ich werde Tüp im Laufe dieser Woche das Spiel schicken und jetzt mich noch schnell bis Sa/So bissel selbst spielen um die letzten Szenen fertig zubekommen, die ich noch als Extra für den Episodenende einbauen wollte vor ein paar Monaten. An sich steht schon ein Plan für die zweite Episode und ich hoffe bei allem, was es mir wert ist, dass die Aufbauzeit sich wirklich minimal hält.

Uuh, da kann ich mich aber freuen. *mit einem Eimer Eis hinsetz und wart* Im Moment hätte ich sogar Zeit, mich etwas eingehender mit Spielen zu befassen.

freut mich zu Hören (:

Btw. du weißt ja, ich steh dir auch immer zur Verfügung wenn du was brauchst (:

Gut, ich bin gespannt

Das ist jetzt wirklich das erste VX Spiel wo mir die Grafik richtig gefällt ^^
    Kampfsystem sieht auch sehr taktisch und durchdacht aus, gefällt mir

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Uuh, da kann ich mich aber freuen. *mit einem Eimer Eis hinsetz und wart* Im Moment hätte ich sogar Zeit, mich etwas eingehender mit Spielen zu befassen.
    Oh, du bist auch noch hier? Got the game memorized, do you, huh? :ugly:

Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    freut mich zu Hören (:

Btw. du weißt ja, ich steh dir auch immer zur Verfügung wenn du was brauchst (:
    Irgendwann bestimmt wieder. :ugly:

Zitat Zitat von MindXperience Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wirklich das erste VX Spiel wo mir die Grafik richtig gefällt ^^
    Kampfsystem sieht auch sehr taktisch und durchdacht aus, gefällt mir
    Es gibt viele VX-Spiele, die sehr gut aussehen - nur leider werden die nicht wirklich oft beachtet.

Ich bin überall. Und so ein hübsches Spielchen vergisst man doch nicht. Vor allem, da man ein Kätzchen in die Party bekommt.

Kurzübersicht zur Betaversion

Hallo Leute,

auf Anfrage des Entwicklers habe ich meine spoilerfreien Gedanken zum Spiel hier niedergeschrieben.

Mfg,
    Tüp

Das erste Posting wurde aktualisiert.

Update: 23. Jänner 2013

Die erste Demo ist da.
    Download (ca. 106mb)

Es handelt sich dabei um das erste (fast) vollständige Kapitel, welches mit einigen bewussten grafischen Fehlern und einen Bug kommt.
    Was ist der Grund für die etwas unfertige Episode? Derweiliger Zeitmangel und auch ein wenig Ungeduld. Diese Demo hätte schon im Herbst 2012 erscheinen sollen und wir denken, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre das Spiel zu veröffentlichen. Der Rest des Teams hat gerade auch zu wenig Zeit mir bei den Arbeiten auszuhelfen und auch ich werde die nächsten Wochen mehr mit meinem Studium beschäftigt sein, als irgendwie produktiv weitermachen zu können. Und ein weiteres, unnötiges hinausschieben würde selbst an meiner Motivation ein wenig kratzen. Für kleinere Updates, fatale Bugfixes, etc. sollte aber die Zeit vorhanden sein.

Bekannte Fehler & Kritik:

• Im Intro gibt es eine Szene, die noch etwas unvollständig ist
    • Nicht alle Figuren haben Outlines, bzw. ein brauchbares Battle-Sprite (der Löwe zB)
    • Einige Skillanimationen sind noch nicht fertig, bzw. fehlt die nötige Zeit dazu
    • Es gibt 2-3 kleinere Bugs im Kampfsystem, von deren Existenz wir wissen
    • Gegen Ende der Demo gibt es einen grafischen Fehler, bzw. die Location könnte bissel mehr Arbeit vertragen.
    • Erklärungen der Statuseffekte

Die Beta soll jeden Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit geben und wir werden das Feedback nützen um das Spiel anzupassen. Eigentlich wollte ich in den letzten Tagen noch ein paar Eastereggs für jene Leute einbauen die das Spiel decrypten und nach Scripts, Maps, Grafiken, etc. durchforsten - jedoch bleibt selbst für diesen Spaß leider keine Zeit derweil.

Sonstige Anmerkungen:

• Texte können entweder mit Shift oder der Taste Q übersprungen werden. Bitte vergewissert euch, dass ihr bei der letzten Methode dann auch nicht ständig zwischen "ansehen" und "überspringen" wechselt, weil dies zu ungewollten Fehlern führen kann.
    • Ja, wenn sich ein Menü nicht öffnen lässt, dann ist dies gewollt.

Wir wünschen euch viel Spaß, das postives/negatives Feedback wird sehr geschätzt.