Ich weiß ja nicht, ob du jedesmal 4 Textzeilen nutzt, aber eine Möglichkeit wäre eben am Ende der Message den "Pfeil" als Sonderzeichen zu setzen. Dann blinkt er zwar nicht, zumindest wäre er dann im rechten Moment anwesend![]()
Ich weiß ja nicht, ob du jedesmal 4 Textzeilen nutzt, aber eine Möglichkeit wäre eben am Ende der Message den "Pfeil" als Sonderzeichen zu setzen. Dann blinkt er zwar nicht, zumindest wäre er dann im rechten Moment anwesend![]()
Und man kann sogar mit dem Tool 'RmRecker' (einfach googeln) die Glyphs ( = Sonderzeichen) durch eigene ersetzen! Also z.B. ein Notizbuchsymbol o.ä. Wie erwähnt, es würde nicht blinken, ist aber mmn. die eleganteste Methode, ohne pixelgenau irgendwelche Pictures anpassen zu müssen.
Blinkend würde er aber besser kommen :/
Glaub ich nehm nun aber ein eigenes Textboxsystem, was man mit dem Power Patch basteln kann. ^^
Du benutzt doch den 2k3, oder? Da würde DynRPG mmn. besser kommen. Da gibts auch ein nettes, seeehr einfach zu bedienendes >>Text Plugin<< für! \o
Ja, ein DynRPG-Plugin für komplett eigene Textsysteme fehlt leider noch.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So mit kursiver und fetter Schrift und anderen Fonts und Farben und Sonderzeichen und den normalen Messagebefehlen wie Pausen und ner Custom Textbox wo man einstellen kann inwiefern die erscheint und Geräusche beim Aufploppen der Buchstaben mit verschiedenen Frequenzen je nachdem wer spricht und nem eigenen Platz für den Namen der aber bei NPCs weggelassen werden kann und ne eigene Positionsabfrage mit Koordinaten und nem eigenen Facesetsystem wo die auch animiert sein können oder die Facesetbox auch per Koordinaten angegeben wird und [...]
Wenn ich doch nur C++ könnte. q.q