Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    ja habe mir sie heute frisch runtergeladen aber meinen alten Spielstand benutzt kann es daran liegen ???

mit ein paar geschickten abfragen kann man das verhindert das einfach die Karten die noch in der Hand sind nicht zum Mischen genommen werden.
    wegen den blauen Pfeilen also bei mir gehen die jetzt (bis jetzt )
    Weiss nicht ich habe auch alte spielstande geladen und bei mihr sind die messer anzeige normal,konte es viellecht sein das du sie noch ausgerustet hattest in den alten spielstand weil ich hatte nicht die messer ausgerustet in meinen alten spielstand,versuche sie erst alle aus dem ausrustungs karten deck zu entfernen und dan wieder ausrusten ob der selbe problem komt,uber die blaue pfeile es wurde wirklich schade sein wen sie weg waren weil es ist sehr praktisch das deckmenu der verschiedene charakteren so auszuwahlen,man solte doch speichern und dan versuchen die blauen pfeile zu benutzen.Hab die blauen pfeile wieder getestet und ja es sturzt ab aber ich brauchte ne weile zu klicken bis es zum absturz kam
    Solten doch noch andere leute melden ob sie probleme mit dem blauen pfeilen haben und dan entscheiden ob sie entfernt werden solten

Geändert von fonzer (31.01.2013 um 22:31 Uhr)