Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung.Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.
Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung.Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.
Ne, als Art Game würde ich mein Spiel nicht bezeichnen. Es ist mehr so etwas wie ein Adventure.
Wenn ich euch darüber schreiben lese, dann will ich eure Spiele spielen! Jetzt! Sofort! *___*
Haha, aber erstmal muss ich die Artworks heute fertig machen und generell das Spiel mit Penne und Nonne, weitermachen.![]()
--
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht in einen RTP-Editierungswahn ausartet. Hatte eigentlich nicht vor abgesehen von ein paar editierten Chars, allzusehr vom Standard-RTP abzuweichen.
Wenn ich aber bedenke, dass alle Maps stehen und soweit fertig sind, werde ich da noch einmal umdenken : P
Freu mich btw auch schon auf all die Abgaben, dass wird mit Sicherheit wieder eine schöne Welle an ansehnlichen Titeln. Gewinnen hin oder her, was zum Spielen wird sicherlich reichlich vorhanden sein!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Zumal wir dann auch endlich nen grund hätten in der werkstatt ne rtp games sektion zu eröffnen...was mich wiederrum an was erinnert Kelven warum steh die werkstatt auf der hp nich als partnerseite drinne oO"?
War für die Atelier-Hompage nicht GSandSDS verantwortlich? (Wenn nicht mehr, dann - äh, wann hat sich das geändert? @_@)
Die RTP Werkstatt verdient meiner Meinung nach eh viel mehr Funktionen als sie hat. Loginmöglichkeit zB, am genialsten wäre dabei ne MMX-Konto-Verknüpfung.Egal, ich halt mal meine Klappe und fokussier mein Ideenreichtum in andere Bereiche. xD
--
Also ich kann die Seite nicht auf der Homepage eintragen, weil ich nicht der Webmaster bin.
Ich mache einen Großteil der Grafik selbst, weil es kein Sci-Fi-RTP gibt. Ob die Grafiken dann zum RTP passen, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es mal.Zitat von Maister-Räbbit
Klingt schonmal nach etwas, was mich interessieren könnte... (...und außerdem besteht die Möglichkeit, dass du disqualifiziert wirst *freu : D )
Ähem... : |
Mir fällt gerade so nebenbei ein, ohne, dass es etwas mit dem Contest zu tun hat, dass es ein Kinderspiel ist, bei einem RTP-Projekt den Grafikstil zu wechseln. Zumindest bei einem Standard-RTP Projekt, da sich die Menge an Chip- und Charsets ja doch in Grenzen hält.
Objekt im anderen Grafikstil in das Bild an die exakte Stelle einfügen und voilá, hätte ich das gleiche Spiel im anderen gewand D:´
*Mindblown
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja aber ich dachte dir als Mod würde vlt mehr gehör geschenkt als mir oder elvis da soweit ich weiß elvis das ja schon vorgetragen hatte aber sich bis jetzt nichts getan hatte ^^"
Gut, endlich ma einer der sich damit beschäftigt aber iwie war mir schon klar das du es machst wäre ja neu wenn du mit dem strom schwimmst hehe
Das geht schon klar, nach den Reaktionen hier gibts ja kaum welche die jetzt ihr Projekt beenden, nur weil sie deinen Screen sehen. Viel eher belebt das ein bisschen die Konkurrenz. Sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden seinen Spielfortschritt zu posten. :>
Na da bin ich ja mal gespannt. c:
Oh, und ich hab Wenckes awesum Blogpost im Mainpost verlinkt! ^-^
Aww bist du lieb! Dankeschön!♥
Ich werd an dem Blog auch noch ne Menge machen. Neue Artikel, weitere Seiten, was ich so im RPG Maker Universum an interessantem Kram finden kann. ^_~
Zum Spielfortschittpostingkram ist mein Vorschlag, dafür einen eigenen Thread aufzumachen, ernst gemeint. Ich hadere zum einen noch mit mir, mir die Screenshots und Dinge der anderen anzusehen, weil ich mich gerne überraschen lassen möchte, andererseits bin ich auch verflucht neugierig. Ist halt jetzt die Frage, ob wir das auf einem Haufen gesammelt finden können wollen oder im Forum verteilen.
Wir haben unser Spiel inklusive Konzept und Setting ja schon geplant, also wirklich was von anderen abgucken können wir eh nicht mehr.![]()
--
Geändert von Wencke (30.01.2013 um 00:57 Uhr)
Ich will hier ja jetzt eigentlich nicht der Spielverderber sein, aber eigentlich wurde doch auf Seite 5 geklärt dass das Posten von Zwischenständen "eher nicht" erlaubt ist. (nicht dass ich euch von mir eh irgendwas vorher zeigen würde, pah!)
Für mich gilt eh dass ich meinen Stil durchziehe und mir nicht erst von 10 Leuten sagen lasse dass ich vielleicht doch noch nen Raum mit Fässern vollstopfen sollte, damit's nicht so leer wäre.
Mich persönlich stören eure Spielfortschritte btw. nicht, wollte nur mal darauf hinweisen.
...2 Jurymitglieder fanden mein letztes Contestprojekt ja schon gut(war auch RTP-Stil), von daher bin ich eh im Vorteil und weiß was ich tue. :P
Nur das ein Jurymitglied diesma nich bei is xDDD
Oha Wencke <3 ich fühl mich geehrt. *-*
Geändert von Kestal (30.01.2013 um 14:26 Uhr)